Nexus 6P: Nougat Update 7.1 - Diskussionsthread

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
Hier kann gerne über das (wohl) im Dezember erscheinende Update auf Android 7.1 für's Nexus 6P diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Andoird 7.1 Diskussionsthread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, burg400 und AlicaFabienne
Vermutlich wird in der nächsten Android Version
die Stock Kamera App durch die Pixel Kamera App ausgetauscht.
Damit hat sich der Bug erledigt.
Pixel Kamera App für Nexus 5X/6P
 
Hab sie schon drauf. Sehr empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
Viiiielen Dank! Der Bug ist weg.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Sambia
Ersetzt leider nciht die Original-App (Update), sondern installiert sich parallel. Ihr müsst also die System-App deaktivieren. Aber funktioniert und keine zusätzlichen Ordner mehr. Sehr schön.

Update: In der Android 7.1.1 Beta ist die Kamera bereits enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Andoird 7.1 Diskussionsthread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und fazerdirk
Pixel Launcher Version 7.1-3231428 mit der kleinen Suchleiste
Im Zip-Archiv befinden sich NexusLauncherPrebuilt.apk und WallpaperPickerGooglePrebuilt.apk (beide installieren)
 

Anhänge

  • Pixel Launcher v7.1.jpg
    Pixel Launcher v7.1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 480
  • Danke
Reaktionen: HCD
Eigentlich müsste doch auch das Wetter neben dem Datum zu sehen sein. Bei mir nicht. Auch bei der neueren 7.1.1-3359438 apk nicht.
 

Anhänge

  • p-launcher.jpg
    p-launcher.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 406
mit der Version 7.1.1-3359438 des Pixel Launcher ist unter Nougat 7.1.1 DP das Wetter über dem Datum vorhanden.
 

Anhänge

  • PixelLauncher_7.1.1.JPG
    PixelLauncher_7.1.1.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161021-202126.png
    Screenshot_20161021-202126.png
    1,1 MB · Aufrufe: 439
Bei mir wird auch kein Wetter angezeigt .
 
Bei mir ging das Wetter auch unter Android 7.0 mit dem Pixel Launcher, nachdem ich in Google Now nach dem Wetter gesucht hab. Da ich aber die Wischgesten von Nova nutze, um das Gerät in Standby zu schalten (nach unten wischen) bzw. um die Helligkeit einzustellen (nach oben), bleibe ich bei Nova
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten