Nexus 6P - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM3)

Stimmt :)
 
Update?! Ist doch der Erste Montag im Monat!
Vielleicht verschwinden ja die leeren Ordner zu den Fotos?!
 
Mal gespannt ob was OTA kommt!
 
Bin mal gespannt, ob man es mit NRD90T auch bekommt
 

Anhänge

  • Screenshot_20161003-203046.png
    Screenshot_20161003-203046.png
    38,2 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting, AlicaFabienne, Herr der Klinge und eine weitere Person
Ja leider: Camera Leere-Ordner-Bug noch vorhanden!
 
Ganz wichtig: neue Update-Animation (so ein großer weißer Kreis, der in den Spektralfarben wabert). :lol:
 
ich fand die alte Animation besser!
 

Anhänge

  • IMG_20161013_214523.jpg
    IMG_20161013_214523.jpg
    676,9 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: valynor
Bei mir kam das Update auch gerade an, es wa 46.7 MB groß.
 
Ich habe das Update auch gestern bekommen.
Habe noch nicht gesehen, dass sich da was verändert hat; aber ich bin da auch nicht erfahren drin.
 
Ist bestimmt nur der aktuelle Sicherheits patch!
 
Die hatten geschrieben: wegen mehrerer Fehler sollte man diese neue Update machen. Na, dann habe ich es eben gemacht:biggrin:
 
Monatliche Sicherheitspatches, kein Grund hier in der Versionshistorie in Diskussionen auszubrechen ;)
 
Screenshot_20161030-203437.png Mir ist aber eben aufgefallen dass seit dem letztem Sicherheitsupdates die Raster Einstellung für den Start Screen verschwunden ist!
 
Weiß man, wann ungefähr die Updates ausrollen? Es müsste ja eigentlich sogar schon 7.1 geben, oder? Steht beim Pixel jedenfalls dabei. Habe mein Smartie am Montag wegen Defekt eingeschickt und bekomme es in zwei bis drei Wochen wieder. Ist bis dahin schon eine neue Version (nach X) draußen?

Edit: Wieso gibts bei gerooteten Geräten kein OTA mehr? Ändert ja nur was an den Berechtigungen, oder?
 
Nein, 7.1 gibt es nur als Preview... Pixel ≠ Nexus.
Mit welcher Software du dein Handy zurückbekommst, kann wohl keiner genau sagen. Glaskugel und so.. ;)

[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

Zum Thema Root. Nein, es werden Dateien im System Verzeichnis verändert... Daher schlägt es fehlt.
Kram dich mal etwas durch die aktuellen Nexus Foren, findet sich einiges zu ;)
 
Das nächste Update sollte morgen einschlagen, es wird aber nach wie vor 7.0.x sein, 7.1 ist erst für Dezember geplant.
 
Ist halt blöd, weil ich so immer wieder ein Titanium Backup machen muss. Das Blöde daran ist, dass es die Systemeinstellungen nciht mit sichert. -.-
 
Einfach mit FlashFire das Factory Image drüberflashen, dann musste auch nicht alles neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und AlicaFabienne

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.000
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.549
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten