Nexus 6P - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM3)

Kann ich das Firmware Images (Update) mit Flashfire machen oder geht das nur wenn beide (Bootlaoader + Baseband) unverändert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir kam das Update auch eben an, ok wieder ein paar Sicherheitslücken gestopft!
 
Ok erster Bug, man kann den Google VR Service nicht mehr deaktivieren, es kommt sofort zu einem Neustart! Das ging definitiv vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Das selbe Problem habe ich auch
 
Ist bei mir auch so. Extrem nervig.
 
Cool. Werde das mal testen.
 
Ich habe es mit Titanium Backup einfach deinstalliert :)
 
Erfahrungsbericht:
Ok, also ich habe soeben die vorherige Version mit der App FlashFire aufgespielt. Einfach die Zip aufs Smarite geladen und die App gestartet. Hat super funktioniert und es blieben alle Datenn erhalten. So solls sein.
 
Hallo! Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich ewig kein Update mehr bekommen habe.

Und tatsächlich, bei Stand der Sicherheitsupdates steht 5. August 2016!

Wie kann das angehen, dass ich keine Updates mehr bekomme? Bei mir ist alles wie aus der Verpackung, nichts herum gespielt an der Software.
Das einzige was in Frage käme ist, dass ich mich damals, um das (Finale) Android 7.0 zu bekommen für dieses Android Beta Programm angemeldet hatte.

Direkt nach der Installation habe ich mich jedoch wieder abgemeldet.
Da stand, es wäre dann alles wie bisher.
 
Öffne doch den Bootloader und flash das Factory Image, dann hat sich das erledigt. Alternativ kannste auch dich neu beim Beta-Programm anmelden - die DP2 von Adnoird 7.1.1 läuft auch sehr gut.
 
Also habe ich keine Chance das Update normal zu bekommen? Sind ja jetzt schon zwei, drei Updates die bei mir ausfielen.
 
Haste das Handy mal nach Updates suchen lassen?
 
TimeTurn schrieb:
Haste das Handy mal nach Updates suchen lassen?
Jap, habe ich getan, das System ist auf dem neuesten Stand.
 
wie @TimeTurn schon schrieb,
TimeTurn schrieb:
... Alternativ kannste auch dich neu beim Beta-Programm anmelden - die DP2 von Adnoird 7.1.1 läuft auch sehr gut.
dann mit der DP2 7.1.1 bis zum 06.12. warten, da wird die offizielle Version von Android 7.1.1 Nougat verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, ich möchte das Telefon nun verkaufen. Der neue Besitzer fänd es vielleicht nicht so toll wenn keine Updates kommen. Habe das Gerät nun schon Zurück gesetzt, kommt Arc kein Update.

Nach wie vor NRD90M und Stand der Sicherheitsupdates: 5. August 2016.
 
NMF26F ist verfügbar

-> Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: rfk und AlicaFabienne
das muss man Google lassen, pünktlich sind sie
NMF26F Finale Android Nougat 7.1.1
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.054
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
990
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.536
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten