Nexus 7 2012 schließt alle Anwendungen wegen Fehler sofort

F

Fenixtx

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Nexus 7 funktioniert seit ca. einer Woche nicht mehr. Es kam ständig nur noch der Fehler: "Unfortunately Nfc Service hast stopped." Sämtliche anderen Anwendungen dich versucht habe zu öffnen wurden mit der gleichen Fehlermeldung auch beendet. Darauf hin hab ich mit dem Recovery Mode einen factory reset durchgeführt aber wenn ich das Tablet jetzt hochfahr kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung immer wieder gefolgt von "...Setup Wizzard has stopped."
Wenn ich es dann irgendwie schaff durch ständiges Ok drücken die Einstellungen über die Leiste oben zu öffnen, dann werden dies auch sofort mit der gleichen Fehlermeldung wieder geschlossen.

Ich dachte mir jetzt, dass es vielleicht helfen würde das OS komplett neu aufzuspielen aber da nicht die USB-Debugging Funktion aktivieren kann find ich leider keine Anleitung dazu wie ich das ohne diese Funktion bewerkstelligen kann.

Hat vielleicht hier jemand einen Lösungsvorschlag? Wie der Fehler auftrat lief das Tablet mit dem Standard OS von Android, also keine gerootete Version.

Vielen Dank und Beste Grüße
 
Ah super danke!!

Da hab ich wohl irgendwie nach den falschen Stichwörtern gesucht. Hab gerade Android 4.2 aufgespielt und startet gerade. Mal sehen ob das Problem damit behoben ist.

Update: Ok Problem scheint gelöst zu sein. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.569
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten