Nexus 7 - Akkulaufzeit

Einen sogenannten hibernate kenn ich von den HTC telephonen.
Dort heißt das schnellstart.
Ob das beim nexus generell machbar ist weiß ich nicht.
standardmäßig ist mir der nicht bekannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Display aus, wifi aus und du bis bei einer Woche standby.
 
Multitasking aus! Das hilft vielleicht auch noch? :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Was meinst du mit Multitasking aus? Und wie soll das funktionieren?
 
Ein iOS 1.0 Rom Flashen. :D
 
Die Akkulaufzeit ist top. Die Ladezeit flop wie ich finde ;)
 
manuelc schrieb:
Was meinst du mit Multitasking aus? Und wie soll das funktionieren?

Einstellungen - Entwickler Optionen - keine Aktivitäten beibehalten

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrsau
Mein N7 hält etwa 3 ~ 4 Tage. Tägliche Nutzung 1~2 Stunden.

MfG Dukeks
 
Also hab nen schnitt von 6,5 h Bildschirm an immer WLAN oder Bluetooth an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein huawei mediapad welches ich letzten Sonntag glücklicherweise verkaufen konnte, hielt nur einen Bruchteil der Zeit aus. Trotz des Updates und diverser Einstellungen war nach intensiver Nutzung nach kürzester Zeit Schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: ansorgj
Hatte gestern den ersten richtigen nutzungstag und kam auf 8.5 h screentime, surfen, musikhoren, lesen, nen Haufen apps installieren etc. Begeistert!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt 55% mit 2:45 screentime. (11h uptime)

Naja hatte aber etwas mehr erwartet ehrlich gesagt . Das wären bei 10% Rest eine screentime von 6 1/2 std.
Dabei 1Std. Gespielt => dann wäre es doch eine zufriedenstellende Leistung.
 
Mein N7 let gerade schon 2 stunden und ist bei 65%
 
Es tut was? O_o
 
Hatte gestern nach gut 6h Surfen noch 48%; Dann habe ich es natürlich geladen.
 
Pacino80 schrieb:
Mein N7 let gerade schon 2 stunden und ist bei 65%
Oha :blink:

Hab mein N7 gestern ausgepackt und direkt angemacht. Akku war bei 35% und nach ~4h Display on Zeit bei intensiver Nutzung mit ~1h Video Anruf in Skype, Transformers gucken, Apps installieren etc. habe ich es dann bei 3% an die Steckdose gehängt. Bin bisher richtig zufrieden mit dem N7 :thumbsup:
 
Auch ich bin mehr als begeistert von der Laufleistung des Nexus 7. Es hält um Welten länger als mein Galaxy Nexus. Die letzten beiden Tage konnte ich das Gerät ausgiebig auf einer Auslandsreise testen.

Ich habe im ICE und im Airbus mehrere Stunden "Im Leben eines Taugenichts" , sowie viele, viele offline gespeicherte Artikel gelesen. Dazu kam stundenlanges surfen, Notizen schreiben, Termine verwalten, E-Mails in Exchange bearbeiten, uvm. Ich konnte es zum ersten mal in der freien Wildbahn testen. Es eignet sich meiner Meinung nach ideal für Geschäftsreisen, Messebesuche etc. Bildschirmgröße ist für mich völlig ausreichend und das Tablet selbst perfekt kompakt. Fast so wie ein A5 Notizbuch.

Bei gewaltigen 5 Stunden Display Uptime 23% bekommt der Akku von mir 5/5 Stern!

Tipp: Mit der App "Pocket" kann mann jegliche Form von Webseiten offline speichern. Wer z.B. Flipboard nutzt kann jeden Artikl mit einem kurzen Klick offline speichern. Ideal für den Flugmodus über den Wolken!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-04-11-52-23.jpg
    Screenshot_2012-09-04-11-52-23.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.050
  • Danke
Reaktionen: dotajunk
Ich habe genau 4 Stunde gebraucht um denn Akku voll aufzuladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange halt der akku bei Huch ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ratman schrieb:
ich bin auch hin und weg vom akku
das bild entstand bei 23% restakku
bildschirmfoto_2012-08-19.jpg


wlan und bt waren permanent ein, airdroid ebenfalls.
ich hab versucht mal normale arbeitssituationen zu simulieren.
also kein saugen wie ein irrer, aber auch kein energiesparen. immer wieder ein für suchen und informiern per firefox.
dazwischen hab ich noch n paar freie upnp-player ausprobiert.

also, wenn das so bleibt, dann gfallt mir die sache.

übrigens: laden per netzstecker hat ja auch was. mehr als 3 stunden sind das auch ned gwesen, von 8% auf 100%

Wie bekommt man die Statusleiste nach unten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.563
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.969
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.651
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten