Nexus 7²: Android 7 oder nicht?

Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Liest man die Nachrichten bzgl. Android 7.0, zeigt sich, dass Geräte älter als 2-3 Jahre nicht mehr unterstützt werden sollen.

Gibt es zum N7² irgendwelche Informationen?

Gruß
 
Na - das sieht ja trübe aus. Da bleibt wohl nur noch CM14, sofern die Devs Lust drauf haben.

Gruß
 
Habe es gerade installiert und es funktioniert soweit alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160904-132830.png
    Screenshot_20160904-132830.png
    148,7 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_20160904-133923.png
    Screenshot_20160904-133923.png
    23,9 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!
Wie steht es um die bereits beobachteten Probleme Audio, Camera, Play Store?
Und wie sieht es nach der Installation mit InPlace Updates dieser Release aus?
 
Audio geht, ist aber meines Erachtens auf der höchsten Stufe noch zu leise. Die Kameraqualität ist noch nicht sooo gut, geht aber. Die typischen Kamerafeatures von Google fehlen. Warscheinlich muss ich morgen einfach mal die APK von Google installieren. Der PlayStore funktioniert tadellos.

InPlace Updates gibt es auf Grund der noch geringen Nachfrage/Support nicht - mal sehen, wo die Reise dies bzgl. hingeht.
Neue Version herunterladen und drüber bügeln.

Edit: Die Kamerafeatures der Google-App ist im "Google Apps Mini Package" nicht dabei. Daher ist die einfache Erklärung der fehlenden Features die, dass es bei mir momentan noch die Standardkamera-App ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
583
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.184
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten