Nexus 7 / Bootloop / kein recovery / USB-debugging nicht aktiviert

X

x_rainer_x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Post und schon so ein Mist.

Von vorne:

Nexus 7 2012 WIFI (grouper)

- Unofficial lineage 7.1 geflasht. Ging ohne Probleme. Nur play-store ging nicht
- minimalgapps geflasht oder wollen, bin nicht sicher ob das geklappt hat
- wenn ich jetzt starte bleibt er in einer bootloop hängen
- adb sagt not authorized: ich hätte gleich USB-debugging einschalten müssen, dann wäre ein prompt gekommen, den ich hätte bestätigen können, dann wäre der PC autoriziert. Aber ohne autorisierung geht überhaupt nichts. Und jetzt kann ich ja nichts mehr autorisieren, ohne zu booten
- recovery geht auch nicht, obwohl twrp installiert sein müsste
- ich kann auch nichts drüberflashen, immer nicht autorisiert, egal welches Programm - WUG-fresh etc.

Also egal wie ichs dreh, ich kommt nicht mehr auf das tablet. Habs auch schon mit Akku abziehen probiert, brachte nix
Mit Glück kommt das Google-Logo mit dem offenen Schloss, ganz selten mal no command.
Gibts evtl auf der Platine die Möglichkeit zu einem reset?

Jemand eine Idee? Danke schonmal...
 
@x_rainer_x:
Versuche es mal mit dem NexusRoot Toolkit (http://www.wugfresh.com/nrt/).
Da gibt es einen speziellen Punkt unter Restore/Upgrade/Downgrade Soft-Bricked/Bootloop

Hat bei mir schon öfters geholfen

Gruß

Scramble
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.568
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7.959
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten