Nexus 7 "Killer" mit viel Pep - SmartQ startet das X7 Tablet

Q

quercus

Gast
Nexus 7 "Killer" mit viel Pep - SmartQ startet das X7 Tablet um $ 249.

Google Nexus-7 vereint das Beste aus zwei Welten, und dies auf eine erschwingliche und sehr wettbewerbsfähige Weise. Der Hype um das Nexus 7 ist ja beinahe niemanden unverborgen geblieben - wie auch? - wurden wir doch täglich mit neuen und alten Meldungen an jeder Ecke des Internets lauthals damit konfrontiert.
Aber was wäre wenn wir Euch einen einen 7-Zöller präsentieren, der nur für lumpige 50 Obama-Dollars mehr, noch bessere Spezifikationen bietet?

Hier gehts zur Google+ News


smartq-x7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten