Nexus 7 Modell 2012 aktuellste stock Rom flashen

Androide78

Androide78

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Guten Abend,
Ich möchte gerne das 2012er Nexus mit der aktuellsten Stock Rom flashen damit ich es in meinem Auto einbauen kann. Da ich noch nicht weiß ob ich es fest oder portabel einbauen will, ist es für mich erstmal wichtig das Ding zu rooten und eine custom Rom zu flashen. Ich habe mir nun schon mehrere Anleitungen angeschaut aber bei diesen geht es immer um ältere Stock Roms. Könnte mir jemand von den Profis hier vlt mal genau sagen was ich brauche und machen müsste um bei meinem Nexus 7 mit Android 5.1.1 erstmal das Ding zu rooten um danach mir ein custom Rom zu flashen? Ich würde mich über jede Hilfestellung freuen, da das Nexus mit 5.1.1 leider nicht ganz so schnell läuft.
 
Keiner eine Ahnung was ich für diese stock Rom für Dateien brauch?
 
Rooten hat sich erledigt, falls es jemand interessiert ist ganz easy mit den Nexus Tools gegangen.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.174
fazerdirk
fazerdirk
S
Antworten
0
Aufrufe
1.194
seterra
S
Zurück
Oben Unten