Nexus 7 seperates Display mit Touch

BluePixelHD

BluePixelHD

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
Ich wollte mir bald ein Auto (Ford Fiesta mk7) kaufen und dort gerne ein Nexus 7 (2013) einbauen. Das Problem ist, dass im Armaturenbrett/Cockpit nicht genug Platz dafür ist. Daher habe ich mir gedacht, ob es vielleicht möglich ist, das Tablet unter der Verkleidung zu verstecken und ein separates Touch Display am Armaturenbrett (wo der Bordcomputer ist) zu befestigen, wo man alles drüber steuern kann.

Gibt es eine Möglichkeit per USB Kabel oder ähnliches das Bild auf einem separaten Display anzuzeigen?
Weiß auch noch nicht, was man für ein Display dafür nehmen kann. Für Vorschläge würde ich mich freuen :)

Danke im voraus :)
YOLO_007
 
Puh also es gibt schon die möglichkeit dein Nexus 7 Bild auf ein anderes Gerät zu übertragen jedoch ist das dann eben auch ein anderes Gerät womit ein Display nicht ausreicht. Also ich sehe da nur 2 Möglichkeiten
1. Du machst das Tablet auf die Armatur also vorne Dran eventuell mit einem 3D gedruckten halter zum klemmen.
2. Du kaufst ein Radio mit Android

Ich würde da zum Android Radio Greifen wenn du es unbedingt brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: BluePixelHD

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
703
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
434
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten