Nexus 7 spinnt nach herunterfahren

NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
62
Hey Leute, wenn ich mein Nexus 7 herunterfahren muss ich den Akku komplett entfernen und wieder ri Sätzen um rd wieder hochfahren zu können. Das Ladesymbol erscheint auch nicht. Ist das ein Problem mit dem Bootloader? Bitte helfen, LG Nico!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lange auf den Taster drücken reicht nicht? Also Richtung 30s.

Läd er im Betrieb?
 
Ja, hab schon länger als eine Minute gedrückt. Im Betrieb lädt es. Es läuft alles perfekt sobald ich mir die Mühe gemacht habe den Akku neu reinzumachen, das nervt übelst! Hast du eine Idee was da nicht stimmt?
 
Ist denn alles aktuell? Bootloader? Mehr fällt mir spontan auch nicht ein, die Frage ist ja, ist das denn ein riesiger Problem für dich wenn es so geht? Hab mein Tablet glaub ich in 2 Jahren noch nie runter gefahren.
 
Eigentlich ist es kein Problem für mich, aber wenn dann mal der Akku leer ist....
 
Startet es denn von alleine wenn du den Akku wieder einsetzt oder musst du den Power Button drücken. Wenn es von alleine startet könnte ja auch der Button einen weg haben.
 
Muss den Power Button drücken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.968
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.647
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten