Nexus 7 - Testberichte

Nennt mir mal die Punkte die euch interessieren werde diese dann testen ;)
 
Eigentlich nur eure Erfahrung und Meinung zu dem Gerät.
Was ist positiv, was negativ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Display, Verarbeitung (sitzt das Display bündig,treten manche Mängel bei euch auch auf )
HighEnd Games (MC 3, Shadowgun und für Tegra 3 optimierte zb.: Riptide)
Ram wie viel ist frei wenn ihr mit Advanced Task Killer alle beendet.
Kleine Zusammenfassung
Vielen Dank
 
Also, ich hatte bisher immer Pech, wenn es um neue Geräte ging, weil ich immer irgendetwas daran hatte.

Diesmal war das Glück auf meiner Seite obwohl es hieß, dass bei der ersten Charge von eBuyer fast alles kaputt wäre :p

Positiv:
+ leicht, liegt super in der Hand zum Lesen etc.
+ sehr schnell auf Grund des Tegra3 Chip's es macht Spaß neue Game's wie Deadtrigger etc. zuspielen.
+ Lautsprecher laut und somit auch Filme Serien etc gut machbar.
+ 4.1.1 :)
+++ PREIS

Negativ:
- der Bildschirm kommt mir einwenig blass vor, er ist scharf keine Frage, jedoch von meinem Super-Amoled des S3 und Farbverwöhnter LED Fan, finde ich ihn einwenig blass

Ansonsten sind zwar andere Specs nicht Verfügbar, was mir beim Kauf aber klar war und somit nicht relevant ist :p

Den TASK KILLER sollte man NICHT benutzen!!!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/31788-task-killer-sinnvoll.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/31788-task-killer-sinnvoll.html[/OFFURL]

Display wie gesagt bei meinem Gerät keine Probleme!!!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, virus190 und xdlolxd7150
Bzgl. Performance beim Gaming:

Google Nexus 7: Gaming & Spiele (Deutsch) | SwagTab - YouTube

Review kommt morgen oder Mittwoch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7 und xdlolxd7150
Hat jemand vllt. Die möglickeit das Nexus 7 mit dem Galaxy Tab zu vergleichen. Zu welchem würdet ihr mir raten.
Vielen Dank
 
xdlolxd7150 schrieb:
Hat jemand vllt. Die möglickeit das Nexus 7 mit dem Galaxy Tab zu vergleichen. Zu welchem würdet ihr mir raten.
Vielen Dank

Welches Galaxy Tab? Welche Anforderungen stellst Du an das Tablet? Ich glaube es bringt nicht soviel nach Empfehlungen zu fragen wenn Du nicht deutlich machst wozu Du es brauchst...
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Naja ich denke mit nem Ipad kann man es nicht vergleichen aber mit eine Galaxy Tab 2 7.0 Wifi 8gb weil.des 270 bei Amazon kostet. Und ich würde mit meinem Tablet viel Spielen, es soll einigermaßen aussehen also kein so ein dicker Brocken, zuhause damit Surfen und wie gesagt viel unterwegs spielen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.656
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten