Nexus, Frage zum sitz eures Displays

silver2k1

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi an alle,
mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen ein Nexus und bin mehr wie happy damit. Eines finde ich komisch und deswegen habe ich es schon einmal zurückgeschickt. Das Display scheint nie 100% akkurat zu sitzten. Beim ersten war wenn man von oben schräg auf das Handy schaut das Display nach links gekippt, und das relativ deutlich. Mann hat es nicht wirklich gemerkt, nur beim genauen hinsehen. Bei diesem jetzt sitzt es oben und unten 1A, nur die Kunststoff Kante an der linken seite steht einen "Hauch", höher - mann kann es leicht fühlen wenn man drüber greift.
Ich weiss das ist sicher sehr pedantisch, nur bin ich ein fan von perfektion was Verarbeitung betrifft ( Apple verwöhnt...). Seht Ihr das auch bei Euren Geräten ? Das ganze liegt sicher in der Toleranz Spezifikation...

Danke Euch
 
Bei mir ist alles in Ordnung. Minimal steht es oben rechts höher, stört mich nicht. Warum auch? Zur Not baue ich das Display aus und setze es wieder ein.
 
Bei mir ist es komplett versenkt, an allen Seiten überragt der Display Rand das Glas minimal. Mit einer Schutzfolie wäre alles ziemlich plan.
 
ist auch nur ein Hauch. Wie baut mann das denn aus ? Kompliziert ?
 
coole sache. Und nur das display zu lösen und zu korregieren schein kein grosser akt zu sein. Nur das komplett zerlegen ist wohl ein riesen aufriss.
 
Bild 1 bis 7 und du hast das Displaymodul ausgebaut....

Aber das Display steht bei fast allen GNs oben rechts etwas mehr herraus als links.

Meiner Meinung nach ist das konstruktionsbedingt... macht den Akkufachdeckel ab und schaut euch die Positionen der Schrauben an! Auf der einen Seite sind direkt zwei Schrauben in unmittelbarer Nähe und auf der anderen Seite nur eine.... die zwei Schrauben ziehen das Modul viel besser bei als die eine alleine....
Aber jetzt bitte nicht versuchen die Schrauben fester anzuziehen... das geht nicht ;-)

Gesendet von unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Vieleicht besser einfach die Finger davon lassen. Besser ist das...ich wollte eigentlich nur hören das es scheinbar normal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ;-)

Gesendet von unterwegs....
 
Ich habe mir in dieser Woche ein weißes Galaxy Nexus gekauft. Bei mir steht der Rahmen um das Display allgemein etwas übersteht. Aber das hat ja schon ein anderer User geschrieben. Was ich nur ungewöhnlich finde ist, dass die Scheibe vom Display am Rand deutlich weniger stark abgerundet ist, als bei den Geräten, welche ich mir in den Läden angesehen habe. Ist das sonst noch bei jemandem der Fall? Vielleicht liegt es ja an unterschiedlichen Displaylieferanten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Nexus (weiß, aus dem Mediamarkt) sitzt das Display sehr genau. Rings um das Display steht das Gehäuse ganz minimal, aber gleichmäßig hoch. Nichts zu sehen von ungleichmäßigem Sitz des Displays.
 
Um mal den alten Thread wieder hochzuholen, bei meinem Nexsus ist auf der linken Seite das Display bündig mit dem Rahmen. Rechts allerdings ist der Rahmen nen ca. nen halben bis einen Millimeter höher. Man merkts recht deutlich, wenn man mit dem Finger drüberfährt, da der Rahmen doch recht Scharf ist.

Ist bei euch allen das Display links und rechts bündig mit dem Rahmen?
 
bei mir alles perfekt. zum glück..

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
Bei mir sitzt ebenfalls alles perfekt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.160
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten