1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. saugail, 11.04.2012 #1
    saugail

    saugail Threadstarter Neuer Benutzer

    mein samsung galaxy nexus bringt nix als erger daher will ich es vk, in der ersten woche zu viele musterversuche (50€) und 2 tage nach den ich es wieder bekam display kaputt, daher wollte ich fragen ob ich es als defekt vk soll oder reparieren lassen soll und dann vk?
    danke in voraus. :D

    vl weiß auch wer wv das ca. wert is bei defekten display oder ohne.


    danke im vorraus. :/


    mfg dominik.
     
  2. boshot, 11.04.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Erstmal:

    Abkürzungen schön und gut, aber bitte schreib es zukünftig aus.


    Zweitens:

    Hier hättte es auch Platz gefunden:

    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...alaxy-nexus-display-gehaeuse-touchscreen.html

    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...quelle-ersatzteile-displayrahmen-gesucht.html

    http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/192948-displayreparatur.html


    Aber hier is ein Zitat aus dem 2ten Thread mit Preisen, dann kannst selbst entscheiden was du machst. Reparieren lassen oder eben den Preis beim Verkauf abziehen.

    http://www.android-hilfe.de/2486585-post16.html

    Der User Darkman arbeitet bei nem Servicediensleister, Preise sind also "offiziell"
     
  3. Splasher, 23.08.2012 #3
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Wieso musstest du 50€ bezahlen weil du zuviele Musterversuche hattest?

    Entweder mit Google-Konto zurücksetzen oder Full-Wipe machen...
     
  4. Topmodelz, 23.08.2012 #4
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Das mit den 50 Euro und den Musterversuchen verstehe ich auch nicht...:confused2:
     
  5. aldileon, 23.08.2012 #5
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich anscheinend auch nicht aber ich glaube e musste sein Handy entsperren lassen von irgend nen Service der ihm 50 Euro dafür abgezockt hat...
    Wie oben beschrieben mit nem Wipe wäre es kostenlos gegangen :)
     
  6. Lion13, 23.08.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ihr wißt aber schon, daß der Thread schon 4,5 Monate alt ist und der TE sich schon lange nicht mehr gemeldet hat? :p
     

Diese Seite empfehlen