1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus in bunt gefällig?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von Deanna, 27.01.2010.

  1. Deanna, 27.01.2010 #1
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Zum Schnäppchenpreis von nur 800$ bekommt ihr euer eigenes farblich gestyltes Handy. Wenn ihr euer eigenes Nexus One einschickt kostet es auch "nur" 175$

    ColorWare - Google Nexus One

    Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)
     
  2. MeetAndroid, 27.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    In weiß würde es mir gefallen. Aber dann 175$ nochmal drauf, ist nicht mein Ding.
    So hätte ich es mir gekauft.

    Unbenannt.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
  3. Deanna, 27.01.2010 #3
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das sieht ja fast aus wie von Apple [​IMG]

    Und selbst wenn, würdest Du Dein Handy da hinschicken wollen? Wer weiß, was die mit dem machen.... mit dem kleinen Süßen...so weit von zu hause
     
  4. Bball, 27.01.2010 #4
    Bball

    Bball Gast

    Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)
     
  5. Deanna, 27.01.2010 #5
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    :D Danke für das Angebot....

    Aber 175$ sind schon knackig.... für 75$ wäre es den Spaß ja VIELLEICHT noch wert...
    Und wer sagt mir, dass das Gehäuse dann auch noch so schön stramm sitzt? Nachher klappert nicht nur der Autofokus :cool:
     
  6. Bball, 27.01.2010 #6
    Bball

    Bball Gast

    Ich finds auch etwas heftig, wobei schwarz schon nett wär. Aber nicht für $175 ;).
     
  7. Chatt, 28.01.2010 #7
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Das ist ja mal genial. Tolle Auswahlmöglichkeiten.
    Ich würde gerne die Teile bestellen können, denn die Eigenmontage ist ein klacks.
     

Diese Seite empfehlen