Nexus in bunt gefällig?

Deanna

Deanna

Enthusiast
502
Zum Schnäppchenpreis von nur 800$ bekommt ihr euer eigenes farblich gestyltes Handy. Wenn ihr euer eigenes Nexus One einschickt kostet es auch "nur" 175$

ColorWare - Google Nexus One

Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)
 
In weiß würde es mir gefallen. Aber dann 175$ nochmal drauf, ist nicht mein Ding.
So hätte ich es mir gekauft.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja fast aus wie von Apple
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif


Und selbst wenn, würdest Du Dein Handy da hinschicken wollen? Wer weiß, was die mit dem machen.... mit dem kleinen Süßen...so weit von zu hause
 
Deanna schrieb:
Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)

Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)
 
Bball schrieb:
Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)
:D Danke für das Angebot....

Aber 175$ sind schon knackig.... für 75$ wäre es den Spaß ja VIELLEICHT noch wert...
Und wer sagt mir, dass das Gehäuse dann auch noch so schön stramm sitzt? Nachher klappert nicht nur der Autofokus :cool:
 
Ich finds auch etwas heftig, wobei schwarz schon nett wär. Aber nicht für $175 ;).
 
Das ist ja mal genial. Tolle Auswahlmöglichkeiten.
Ich würde gerne die Teile bestellen können, denn die Eigenmontage ist ein klacks.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten