Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kain666, 24.05.2012 #1
    Kain666

    Kain666 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    seit ca einer Stunde lädt mein Galaxy Nexus nicht mehr. Weder über USB noch über Stromadapter. Der Akku ist komplett leer, 0%.

    Es kommt allerdings wenn ich an USB anstecke, das Battery Symbol , dann das Symbol zum laden. 3mal und dann ist der Bildschirm komplett schwarz.


    Habe bereits den Akku für 10 min raus. Hat nichts geholfen.
    Was kann ich noch machen?

    Greets
     
  2. Freaqychico, 24.05.2012 #2
    Freaqychico

    Freaqychico Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du es mal etwas länger laden lassen? Wenn der Akku komplett leer ist dann lässt sich das Handy erst einmal gar nicht starten auch wenn es am Ladegerät hängt und ist doch normal, dass die Batterieanzeige nach ner Zeit verschwindet. Einfach Einschalt Taste ein mal drücken. Sonst ist wohl der Akku hin, aber die Dinger müssten schon ein paar Jahre halten.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Handymeister, 24.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hätte die Problematik nicht auch in diesen sehr aktuellen Thread gepasst http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/224164-android-4-0-4-handy-ladeprobleme.html?

    Wenn Du Ladegerät und Kabel ausschließen kannst, dann nochmal die USB Buchse ausblasen. Hilft auch das nix, musst Du Dich wohl auf einen Defekt einstellen.

    Hier mache ich mal zu und Du bitte ggf. im verlinkten Thread weiter.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Sch@tti bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy nexus lädt nicht mehr

    ,
  2. nexus 4 geht nicht an läd nicht