Nexus lädt nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kain666

Kain666

Dauergast
569
Hi,
seit ca einer Stunde lädt mein Galaxy Nexus nicht mehr. Weder über USB noch über Stromadapter. Der Akku ist komplett leer, 0%.

Es kommt allerdings wenn ich an USB anstecke, das Battery Symbol , dann das Symbol zum laden. 3mal und dann ist der Bildschirm komplett schwarz.


Habe bereits den Akku für 10 min raus. Hat nichts geholfen.
Was kann ich noch machen?

Greets
 
Hast du es mal etwas länger laden lassen? Wenn der Akku komplett leer ist dann lässt sich das Handy erst einmal gar nicht starten auch wenn es am Ladegerät hängt und ist doch normal, dass die Batterieanzeige nach ner Zeit verschwindet. Einfach Einschalt Taste ein mal drücken. Sonst ist wohl der Akku hin, aber die Dinger müssten schon ein paar Jahre halten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hätte die Problematik nicht auch in diesen sehr aktuellen Thread gepasst https://www.android-hilfe.de/forum/.../android-4-0-4-handy-ladeprobleme.224164.html

Wenn Du Ladegerät und Kabel ausschließen kannst, dann nochmal die USB Buchse ausblasen. Hilft auch das nix, musst Du Dich wohl auf einen Defekt einstellen.

Hier mache ich mal zu und Du bitte ggf. im verlinkten Thread weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.041
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten