Nexus Live Case: Zumindest in den USA kann man seine eigene Hülle für Nexus 5X und 6P gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Google möchte seine beiden aktuellen Flaggschiffe Google Nexus 5X und Google Nexus 6P hübscher machen. Und persönlicher. Dafür gibt es jetzt im Google Store eine eigene Seite, auf der man Nexus-Schutzhülle gestalten kann: Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt; man kann (zumindest in den USA, wo das ganze Feature bereits funktioniert) jedes beliebige Foto hochladen und als Case für die Rückseite seines Nexus 5X oder Nexus 6P verwenden - ob Hund, Katze, Maus, Familie oder Selbstportrait, alles ist möglich. Alternativ gibt es auch die zweite Möglichkeit beim Live Case, nämlich sich den Screenshot einer Location via Google Maps machen zu lassen. So kann man dann beispielsweise Manhattan, Köln oder Bad Salzuflen als Smartphone-Hülle verwenden. Finde ich persönlich schon ziemlich stylisch!

Mit einem Preis von je 35 USD sind die Live Cases zwar nicht wirklich günstig, aber auf der anderen Seite sind sie dafür absolut individuell gestaltet - manch ein Motiv wird es so kein zweites Mal auf der Welt geben (wo man sich bei einem Bild von NYC eher nicht so sicher sein sollte). Die entsprechende deutsche Seite im Google Store ist bereits komplett übersetzt, allerdings steht dort, die Produkte seien nicht verfügbar. Die letzten beiden Screenshots unter dem News-Text zeigen den Ist-Zustand heute Mittag. Ob das jetzt als Dauerzustand zu verstehen ist oder lediglich heißt, dass sie "noch nicht" verfügbar sind, können wir euch leider adhoc nicht sagen. Aber falls eurerseits Interesse an einem Live Case besteht, behaltet einfach die entsprechende Seite im Google Store regelmäßig im Auge.

Google-Live-Cases.jpg nexus_live_case-752x490.jpg Google-Live-Cases-3.jpg
Bildschirmfoto 2016-04-15 um 12.23.34.png Bildschirmfoto 2016-04-15 um 12.23.22.png
Pics: Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Google Nexus 6P & Nexus 5X: Rabatt im Play Store [Preistipp]
Google Nexus: Sicherheits-Updates für März sind da
Google Nexus 6P im Hands-On: Pure Android Experience als Premiumpaket [Review]

Quellen:
Android Community
Slashgear
Google Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, stetre76 und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pa85
Antworten
0
Aufrufe
3.691
pa85
pa85
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.871
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.210
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten