Nexus LiveWallpaper bearbeiten

T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
37
Hi,

ich habe ein MS2, das LiveWallpaper (vom) Nexus runtergeladen und installiert, (bisher) keine Ahnung von der App-Entwicklung für Android und frage mich, ob man das LiveWallpaper so bearbeiten, dass man eigene Hintergründe einfügen kann.

Es geht mir darum, dass ich dieses grau schattierte Hintergrundbild des Nexus LiveWP zu fade finde und gern ein eigenes peppigeres Bild dort einfügen (lassen) würde. Bleibt die Frage, ob dies möglich ist.
Da die bunten "Streifen" ja auch nur vor einem Hintergrund, der sich auch bei Homescreenwechsel bewegt (also größer ist, also die Auflösung von 854*480px), denke ich, dass dieses Bild auch änderbar ist / sein muss.
 

Anhänge

  • 24763d1296308148-zeigt-her-eure-homescreens-snap20110129_143024.png
    24763d1296308148-zeigt-her-eure-homescreens-snap20110129_143024.png
    62,9 KB · Aufrufe: 154
Danke, aber ich will ja kein neues schreiben, sondern nur ein vorhandenes bearbeiten (lassen).
 
.apk aufmachen, bild austauschen, fertig?
 
Soll das ne Hilfe sein oder eine Frage ?
 
in kurzform die antwort ;)

apk vom live wallpaper einfach mit winrar dir mal anschauen dort müsste im res ordner das bild liegen, dass einfach austauschen und die apk installieren :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
P
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.341
hagex
hagex
A
Antworten
10
Aufrufe
1.927
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten