1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus meldet verfügbares Update -> Artikel nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von balabushka, 31.08.2011.

  1. balabushka, 31.08.2011 #1
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen,

    hab ein Vodafone Nexus 2.3.4. Als Musikplayer hab ich "Music" von Google Inc. in der Version 2.2.

    Jeden Tag bekomme ich Meldung, dass es Updates für die App gäbe, aber wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar."

    Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Version für die neue Streamingfunktion von Google Music gepimpt wurde, und das eben in Deutschland nicht verfügbar ist.

    Kann ich die Version der App pinnen? Ähnlich wie unter Linux?

    Mir reicht die Funktion des Players, aber die ständigen Updatemeldungen nerven mich.

    Gruß
     
  2. Katz@Magic, 04.09.2011 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. Schreps, 05.09.2011 #3
    Schreps

    Schreps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Die Market-App beenden und Cache löschen. Dies sollten das Problem beheben. Danach solltest du das Update ohne Probleme laden können.

    Grüße
     
  4. balabushka, 05.09.2011 #4
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo Schreps,

    hab das probiert - brachte leider keine Besserung.

    Market-App beendet, dessen Cache gelöscht - immer noch selbes Problem.

    Ebenfalls probiert: Market-App beendet, "Stoppen erzwingen", Cache gelöscht.. gleiches Problem.
     
  5. Katz@Magic, 05.09.2011 #5
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was spricht dagegen es manuell zu machen?
     
  6. Schreps, 05.09.2011 #6
    Schreps

    Schreps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Beim manuellen installieren von Apps sieht es schlecht mit Updates aus dem Market aus.

    Ein Lösung könnte sein:

    Geh in Market zu deinen installierten Apps. Dort sollte Music "updatefähig" angezeigt werden. Drücke solange auf das entsprechenden App und wähle dann aktualisieren aus.
     
  7. balabushka, 05.09.2011 #7
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    @Schreps:
    Leider auch hier gleiches Spielchen. Für die App wird ein Update angezeigt, sobald ich drauf klicke, heißt es "nicht in diesem Land verfügbar".
     
  8. Schreps, 05.09.2011 #8
    Schreps

    Schreps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Nur um sicher zu gehen.
    Hast du auf das App geklickt oder länger draufgedrückt bis ein Kontextmenü angezeigt wird?
     
  9. G-Ultimate, 06.09.2011 #9
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hatte ein ähnliches Problem... gelöst wurde es von alleine. einfach ziemlich oft versuchen... irgendwann hat es dann geklappt.
    Dann hatte ich das Update mal wieder deinstalliert und wollte es wieder updaten und wieder kam die Fehlermeldung.
    Dann wieder einige Male versucht (>20x zu verschiedenen Zeiten) und es hat geklappt.

    vielleicht hilft es ja auch bei dir.
     
  10. balabushka, 06.09.2011 #10
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    @Schreps: Wenn ich lange draufdrücke, erscheint bei mir kein Kontextmenü. (in der Marketanwendung auf dem Bildschirm "eigene Apps").

    @G-Ultimate: Mal gucken, vielleicht gibts auch mal ein Update von Google, dann könnte es wieder funktionieren.
     
  11. balabushka, 10.10.2011 #11
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Problem besteht leider immer noch...
     
  12. FS61, 10.10.2011 #12
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Versuch mal Market Access oder Market Enabler und stell auf T-Mobil US um, dann müsste/könnte das gehen.
     
  13. elNinho, 11.10.2011 #13
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Das Problem hatte ich mal mit einem Update von Google Maps. Bir mir hatte es geholfen das Update nicht über UMTS sondern WLAN zu ziehen. Habe mich einfach in mein WLAN eingeloggt und dann ging es.
     
  14. Markus00000, 10.11.2011 #14
    Markus00000

    Markus00000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Extra angemeldet, um zu antworten. Hoffentlich hilft es auch. :) In den Einstellungen die Updates der Market-App (und eventuell ihre Daten) löschen. Danach konnte ich den music player aktualisieren. Die Market-App hat sich anschließend beim nächsten Start selbst aktualisiert.
     
    balabushka bedankt sich.
  15. balabushka, 10.11.2011 #15
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Halleluja!!! Das wars - also Market Updates deinstallieren... mich haben die ständigen, nicht gültigen Updatemeldungen fast in den Wahnsinn getrieben.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen