Nexus - metamorph themes ... hier rein :-)

tes

tes

Enthusiast
516

Anhänge

  • Heute.jpg
    Heute.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 435
jo, sieht gut aus, danke :)

was ist das für ein widget oben links? schaut auch interessant aus..
 
liero schrieb:
jo, sieht gut aus, danke :)

was ist das für ein widget oben links? schaut auch interessant aus..

Hi,

Das Widget oben links heißt "Pure Calendar". Infos findest du hier im Forum sicher auch unter "suchen" weitere gibt es hier: Pure Calendar widget (agenda) v1.7.5 Applikation für Android | Effizienz-Tools

Bin nach dem zweiten Tag mit meiner Black Bar echt begeistert. Der helle orig. Balken oben hat mich immer gestört. Jetzt gefällt es mir wesentlich besser. Auch die diversen farblichen Veränderungen in den Anwendungen runden den Eindruck ab.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.552
kapprob
K
Zurück
Oben Unten