Nexus One ab 5. Januar 2010 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

wie die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet, kommt das Nexus One bereits am 5. Januar 2010 in den US-Handel. Das Nexus One soll über die Webseiten von Google bestellt werden können. Als Mobilfunkpartner soll der Telekom-Ableger "T-Mobile USA" fungieren.

Weitere Informationen im Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.

Viele Grüße
Sebastian
 
Sehr interessant :)
Wobei google das Teil wohl auch ohne Mobilfunkvertrag anbieten will.
 
Da es sich ja um eine HTC Herstellung handelt, bin ich dann mal auf den Preis gespannt..

Vielleicht wird mein Pulse schneller wieder abgelöst, als es ihm lieb ist :)

Mfg
 
Also sollten sich die ganz harten Gerücht bewahrheiten zum Thema Preis und Google Android richtig pushen will und Apple damit zum weinen bringen will, ist es schon so gut wie bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.760
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
Zurück
Oben Unten