1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One: Backup, Recovery und Exchange-Kalender

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Raolin, 15.02.2010.

  1. Raolin, 15.02.2010 #1
    Raolin

    Raolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hi!

    Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen mein N1 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt muss ich allerdings Job-bedingt auf Exhcnage wechseln und möchte mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hier werden ja alles Applikationen, die ich gekauft habe - angefangen beim CoPilot bis zum Flighttracker - gelöscht.
    Habt ihr evtl schon Ideen?

    1. Backup und Restore? Gibts da schon ein schönes Tool?
    2. Exchange-Ordner: Wie kann ich mir Subfolder im Posteingang anzeigen lassen?
    3. Exchange-Kalender: Wie kann ich meinen Exchange-Kalender synchronisieren?

    Viele Grüße
    Raolin
     
  2. Da Tiga, 15.02.2010 #2
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Also für solche Sachen benutze ich auf meinem Hero "MyBackup Pro".
    Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet ;-)
     
  3. Paraglider, 15.02.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Und ich nutz Sprite Backup (Anruflisten, SMS, MMS, Bilder, Vids, etc) ;)
    Falls du gerooted haben solltest kann ich die Titanium Backup ans Herz legen das sichert Apps samt Market Einträgen und Settings
     
  4. paratox, 15.02.2010 #4
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Die Exchange Kalender werden afaik nicht mit synchronisiert. Eine alternative wäre TouchDown, jedoch nicht so günstig und halt nicht so gut ins System integriert.
     
  5. Deanna, 15.02.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich verschiebe Dich mal ins Apps Forum, da gehört das eher hin ;)
     
  6. SenfTutGut, 15.02.2010 #6
    SenfTutGut

    SenfTutGut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Tach,

    Kannste alle auswählen

    siehe xda-developers - View Single Post - No way to sync with Exchange calendar? WTF?
     

Diese Seite empfehlen