1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Besitzer gesucht, um meine Live Wallpaper zu testen :)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von andforgemo, 17.01.2010.

  1. andforgemo, 17.01.2010 #1
    andforgemo

    andforgemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi Leute,

    ich hab zwei Live Wallpaper entwickelt und für 99cent in den Android Market gestellt.

    Sie heißen:

    - Connected Blobs Live Wallpaper
    - Rainbow Live Wallpaper

    Dummerweise hab ich kein Nexus One um die Dinger zu testen. Zwar hab ich sie im Emulator ausprobiert, jedoch ist der seeehr langsam und einfach nicht das selbe.

    Auch kann ich die Kommentare zu meinen Wallpapern im Market gar nicht lesen, da ich die Wallpaper mit meinen G1 nicht aufgelistet bekomme.

    Hätte jemand Lust die Wallpaper zu testen? Ihr bekommt die dann natürlich von mir zugeschickt und müsst sie nicht kaufen.
    Es wäre auch meganett wenn jemand für mich die Kommentare durchlesen könnte (falls überhaupt welche vorhanden) und das Wichtigste hier postet oder mir per pm zukommen lässt.

    Schonmal ein dickes Danke im Vorraus!


    Ps:
    Kennt jemand nen Weg die Kommentare zu Apps ohne eigenes Gerät zu lesen? Androlib kenne ich, aber die sind viiel zu langsam. Da seh ich die Kommentare erst ne Woche später oder so.

    ah hab gerade einen link bei androlib entdeckt ..... man kann ein update der infos manuell anstoßen :)

    das mit den kommentaren hat sich also erledigt ....:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2010
  2. DreamCrasher, 17.01.2010 #2
    DreamCrasher

    DreamCrasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    du entwickelst was... finde ich gut
    aber du stellst es rein - für geld - ohne es zu testen.. finde ich nicht so gut ;-)

    .. das regenbogen ding finde ich im markt nicht .. hätte da aber ggf. interesse dran zum testen :)
     
  3. SeraphimSerapis, 17.01.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Gehört aber leider auch nicht ins Nexus One Forum - wir haben extra eine Abteilung für Entwickler
     
  4. matthian, 17.01.2010 #4
    matthian

    matthian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2009
    Wenn du willst, dann teste ich die.

    Matthias
     
  5. andforgemo, 17.01.2010 #5
    andforgemo

    andforgemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @DreamCrasher
    Danke :) Aber ganz so schlimm ist es nicht, da ich ja schon im Emulator recht ausführlich getestet habe. Es geht wohl eher ums finetuning :)

    @SeraphimSerapis
    Sorry, und danke fürs Verschieben.

    @matthian
    super, danke ... du bekommst von mir im laufe des tages noch eine pm mit den infos
     
  6. SeraphimSerapis, 17.01.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Kein Problem, dafür bin ich ja da ;)
    Wenn du willst, kann ich ebenfalls für den Test dienen,

    Gruß Tim
     
  7. andforgemo, 17.01.2010 #7
    andforgemo

    andforgemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Super, ich schicke dir gleich eine pm mit den infos.

    Es haben sich jetzt (mit dir) drei mutige Nexusbesitzer zum Testen bei mir gemeldet.

    Das sollte reichen :)

    Nochmal danke an alle!
     
  8. Markus, 17.01.2010 #8
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Cool, ein Live Wallpaper hätte ich auch gerne gemacht, aber zuwenig Zeit...

    Ich suche derzeit auch einen Nexus One User: Bei unserem Pong Multi Touch gibt's anscheinend Probleme. Wenn jemand Hilfsbereites dabei ist, der weiß wie man an das Android Log kommt, wäre das super!
     
  9. SeraphimSerapis, 17.01.2010 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    auch hier kann ich vielleicht helfen - habe ein nexus one und kenne mich als entwickler auch mit logcat und co aus ;)
     
  10. Apfelkuch3n, 17.01.2010 #10
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Aloha,

    mein Nexus One ist schon auf dem Weg und ich würde auch gerne Deine Livewallpaper testen :)

    Würde mich sehr über eine PM freuen.

    Grüße,
    Lou
     
  11. andforgemo, 18.01.2010 #11
    andforgemo

    andforgemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ui cool. Dann erst man Gratulation zu deinem neuen Schmuckstück. :)

    Meld dich einfach nochmal per PM bei mir sobald du dein Nexus bekommen hast. Ich bin mir sicher bis dahin hab ich bereits ein paar weitere Wallpaper, welche du dann testen kannst.

    Danke!
     
  12. Apfelkuch3n, 18.01.2010 #12
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Vielen Dank :)

    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis es da ist :'D

    Ich meld mich dann einfach sobald ich alles eingerichtet habe.

    Grüße
     
  13. andforgemo, 20.01.2010 #13
    andforgemo

    andforgemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @ Apfelkuch3n: :) Hab dir per PM geschrieben.

    @alle Entwickler:

    Wie kann man als "Auf-dem-Emulator-Entwickler" vernünftig die Kommentare zu den veröffentlichten Apps lesen?

    Androlib ist zwar ganz nett, scheint aber auch etwas verplant zu sein. Eine meiner Wallpaper wird da einfach nicht aufgelistet.


    @alle Nexususer:
    Kann mir wieder ein Nexus-User den Gefallen tun und mal nachsehen was es für Kommentare zu "Rainbow Live Wallpaper" gibt? Nicht abschreiben oder so ... nur kurz beschreiben was es für Kritik gibt.

    Als Dankeschön würde ich demjenigen meine beiden Wallpaper kostenlos geben. :) (<< ist jetzt nix besonderes aber immerhin ne Kleinigkeit)

    Wer zuerst kommt malt zuerst! :)

    Daaanke!
     
  14. SeraphimSerapis, 20.01.2010 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Keine deutschen Kommentare bisher.
    AndroLib aktualisiert nicht immer perfekt - aber mehr ist wohl nicht drinne.
    Geht mir auch meistens so mit meinen Apps.
     
  15. Samsung I7500, 21.01.2010 #15
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    mal ne frage, diese live wallpapers, sind das sowas wie apps als hintergrund? wenn ja, käme mir da grad ne ganz feine idee ^^
     
  16. Apfelkuch3n, 22.01.2010 #16
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Soo, hab meins gestern bekommen :)

    Bin bereit zum testen :'D
     

Diese Seite empfehlen