Nexus One bleibt immer im bootscreen hängen

B

BalearenPerle

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen?
Mein Nexus one bleibt immer im Bootscreen hängen und fährt nicht mehr hoch. Hab es schon den Hard Reset durchgeführt und daraufhin hat das Handy vibriert und ist nicht wieder hochgefahren.
Was kann ich jetzt tun?
 
Was hast du denn für eine Firmware drauf? gerootet? Kommst du noch in den Bootloader?
 
  • Danke
Reaktionen: BalearenPerle
ja in den bootloader komm ich noch. hab am handy nichts verändert.
 
dann würde ich versuchen, ein Orignal-Image über den Bootloader einzuspielen. z.B. das hier
Die Datei als "passimg.zip" auf die SD Karte packen, in den Bootloader starten und den Anweisungen folgen. Hinterher ist dein Handy aber wieder im Auslieferungszustand.
 
  • Danke
Reaktionen: BalearenPerle
Muss ich die Datei vorher entpacken??
 
Nein, du kopierst sie einfach auf die SD Karte (nicht in einen Unterordner), das Handy macht den Rest.
 
ich hab die datei auf meinem pc entpackt und auf die sd karte gezogen. dann habe ich die sd karte ins telefon getan und es in den bootloader gestartet. keine reaktion?
 
und das gleiche habe ich auch mit der unentpackten Datei getan
 
Es zeigt beim SD Check an: no or wrong image
 
Hast du versucht, es noch mal neu runter zu laden? Falls vorhanden auch mal ne andere SD Karte probieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten