Nexus One bootet nach Root-Versuch nicht mehr

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute ,

habe ein riesen prob. Wollte mein nexus one mit 2.3.6 rooten. hatte sonst immer geklappt. habe es per superboot 1.1 machen wollen. also im bootlader. handy hat etwas gemacht und nun startet es nicht mehr. bleibt immer beim X logo stehen. HELFT mir bitte! hat jemand einen Tipp?

habt ihr keine idee?

gut. alles wieder gelöst. habe es geschafft ein recovery zu installieren und ein altes backup zu erstellen... geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schön, dass Du Dein Problem inzwischen lösen konntest, aber künftig bitte:
1. Einen aussagekräftigen Titel wählen.
2. Groß- und Kleinschreibung verwenden.
3. Keine Pushbeiträge.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
ja tut mir leid.

war blos wirklich dringend und musste sehr schnell gehen saß jetzt 4 stunden an meinem n1.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
Zurück
Oben Unten