1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Dock.apk fürs Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von kllar, 04.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kllar, 04.09.2010 #1
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin moin,
    ich habe hier gelesen, dass man die Nexus One Dock.apk auch gut fürs Milestone verwenden kann. Wo finde ich die denn ? Hab über die SuFu auf die Schnelle nichts gefunden ,leider. Und muss ich dann einffach nur die Dock.apk und Alarmclock.apk in system/app löschen und die neue Dock.apk "reinziehen" ?

    Achja, und wenn ich schonmal dabei bin, geht es auch, dass ich den Lockscreen vom Xperia X10 auf meinem Milestone nutze inkl. dem Entsperren?

    MfG
    und danke im Vorraus
     
  2. kllar, 04.09.2010 #2
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. AleviDroid, 04.09.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    wenn du es kannst warum nicht? Ich glaube ich verstehe es nicht so ganz, was du damit sagen willst :blink: suchst du den lockscreen oder willst du den bestehenden lockscreen mit dem vom x10 ersetzen! Kp ob sowas geht! Es gibt zwar so ein paar lockscreen apps im market aber keine ahnung ob sie den lockscreen vom x10 haben! Oder man bastelst ein theme mit dem lockscreen! Und das musst dann halt im Theme Forum nachfragen!

    Naja wenn du es den Thread über die Dock Apk gefunden hast, kann ja der hier ja geclosed werden!
     
  4. kllar, 04.09.2010 #4
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein , ich kann es nicht. Ich dachte, vielleicht, dass man da auch nur irgendeine .apk ersetzten muss oder so, und ja ich dachte daran es zu ersetzten ;)

    naja, egal, hier kann geclosed werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen