Nexus One Dock App, kein Wetter

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr hab mir die Nexus One Dock App geladen und auch direkt installiert. Kann auch schön zwischen beiden Apps ( Milestone Dock oder Nexus One Dock) wählen wenn ich den Stein in die Station lege, allerdings hab ich folgendes Problem:

Wenn ich die Nexus One App wähle, funzt diese auch tadellos, allerdings wird bei mir das Wetter nicht angezeigt und bei den Einstellungen kann ich lediglich den wecker auswählen oder nen neuen wecker hinzufügen, was mache ich falsch?
 
Das Genie Widget (News und Wetter) muss dafür installiert sein.
 
ahso danke dir

Eine Frage noch, kann man die Satusleiste auch iwie ausblenden im "Nexus One Dock Modus" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst das licht- bzw. abblendsymbol rechts oben drücken, sieht aus wie ne sonne....
 
danke dir nur blöd das der bildschirm sich mitdimmt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.931
schnubbie
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten