Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tester0815, 02.07.2010 #1
    tester0815

    tester0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus

    wie der Titel schon sagt, habe ein Nexus One aus England (importiert) welches ich im Eplus Netz betreibe. Zur Zeit hat mein Telefon Android 2.1 update 1 Build Nummer ERE27.

    Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen das sich eigentlich das Telefon automatisch updaten sollte über OTA. Meins tut nichts, wenn ich nach Aktualisierungen suche findet das Fon nix. Selbstverständlich steht die I-Net verbindung über WLAN und 3G, beides geht nicht. (wobei der Verbindungstyp keine Rolle spielt oder?)

    Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Bin ich zu ungeduldig oder mache ich etwas falsch? Oder liegt es daran, dass das Telefon aus England ist?

    Beste Grüße

    Tester0815
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  2. BananaJoe, 02.07.2010 #2
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    JA.
     
    tester0815 bedankt sich.
  3. Zack, 02.07.2010 #3
    Zack

    Zack Neuer Benutzer

    Der komplette Europa raum wartet auf das Update. Die amerikanischen N1s sind soweit ich mitbekommen habe die einzigen die das Update bis jetzt bekommen haben.
     
    tester0815 bedankt sich.
  4. tester0815, 02.07.2010 #4
    tester0815

    tester0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnellen Antworten....
     
  5. gado, 02.07.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.