1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One erkennt Mediadateien von der SD mit verzögerung

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von kora2111, 13.07.2010.

  1. kora2111, 13.07.2010 #1
    kora2111

    kora2111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hi leute,

    hab ein neues knobelproblem hier :)
    Mei Nexus bzw die gallerie erkennt die auf der SD karte manuell hinzugefügte dateien nicht sofort (untertrieben). Das zählt auch für z.b. direkt auf nexus von youtube runtergeladene videos.
    Als ich gestern ein video so runtergeladen habe, wollte ich es in der gallerie anschauen ... habs aber nicht gefunden. Habe das handy neugestartet, gallerie neugestartet usw ... kein erfolg. Hab dann versucht das video in den "downloads" ordner reinkopiert, weil diese schon von der gallerie erfolgreich auf bilder durchsucht wurde ... kein resultat.
    Heute morgen erlebte ich dann eine überraschung als ich das video in der gallerie im doppelpack fand (youtube und downloads ordner) ... :confused:

    hat vllt jemand sonst das gleiche problem? bzw vllt sogar eine lösung?

    P.S: das war nicht das erste mal und nicht nur bei video

    Nexus One EPF30 stock
     
  2. PersonA, 13.07.2010 #2
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    kora2111 bedankt sich.
  3. kora2111, 13.07.2010 #3
    kora2111

    kora2111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2010
    das ist ja das interessante, ich habe ein komplettes neustart durchgeführt und es hat nichts geholfen ... einzige lösung war es über 5 stunden lang zu warten (nachts geschlafen)

    zu dem app, danke für den tipp ... werde es das nächste mal ausprobieren
     
  4. PersonA, 13.07.2010 #4
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    stimmt ja, neustarten ohne ausmachen geht ja nur mit root und du hast ja stock.
    Nun ja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Vielleicht zickt dein N1 nur ein wenig rum, hast du ein weibliches Nexus oder ein männliches :rolleyes:?
     
  5. kora2111, 13.07.2010 #5
    kora2111

    kora2111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2010
    ALSO :D

    SDrescan hat meinem Nexus wieder eier verlien :) danke schön
     
  6. Katz@Magic, 13.07.2010 #6
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man Photos macht und dann in die Galerie wechselt staunen die Freunde nicht schlecht wenn da keine neuen Bilder drin sind..


    Danke für die App :D
     
  7. kora2111, 13.07.2010 #7
    kora2111

    kora2111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2010
    ausserdem zeigt die gallerie manchmal an als gäbe es gar keine bilder auf der SD karte ... 10 sekunden später gehts wieder
     
  8. Katz@Magic, 13.07.2010 #8
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen