Nexus One Firmware Update von 2.1 Update auf ?

H

HYUNDAI2010

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin habe seit gestern das NExus one,
es war htc sense drauf habe ich dann weg gemacht und dann ging ds handy garnicht mehr aus irgendeinem grund keine ahnung also im netz geschaut nach 18std dann geschafft
jedoch läuft jetzt 2.1 Update 1 drauf,
und die neuste is meines wissens nach 2.2.2?
Wie komme ich jetzt darauf wenn ich im handy auf update klicke kommt ne meldung das es keine neue version gibt.

Gruß
 
Wo hast du denn das Nexus her?

Das Nexus hat normalerweise kein Sense.

Also hatte es wahrscheinlich ein Custom Rom und war gerootet.

Und was hast du dann in den 18 stunden gemacht?

Erzähl mal bisschen mehr.
 
Habe versucht wieder auf Stock zu kommen hat dann geklappt war dann auf 2.1 Update 1, benutze jetzt wieder Ne custom ROM
Läuft perfekt, hatte es gegen ein galaxy s getauscht


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Ja wenn du ne Custom Rom nutzt, dann musst du halt eine benutzen die auf 2.2 basiert.

Was für eine Rom ist denn noch 2.1?:blink:
 
Ne da war Sense drauf,
habe ich dann runter gemacht und dann war ich auf stook rom 2.1 update
Jetzt bin ich auf Ultimate Droid 3.1
kannst du mir eine noch bessere empfelen?
 
Naja ich empfehle CyanogenMod.

Aber dazu kannst du im Forum nachlesen.

Der eine bevorzugt diese der andere ne andere.
 
HYUNDAI2010 schrieb:
Moin habe seit gestern das NExus one,
es war htc sense drauf habe ich dann weg gemacht und dann ging ds handy garnicht mehr aus irgendeinem grund keine ahnung also im netz geschaut nach 18std dann geschafft
jedoch läuft jetzt 2.1 Update 1 drauf,
und die neuste is meines wissens nach 2.2.2?
Wie komme ich jetzt darauf wenn ich im handy auf update klicke kommt ne meldung das es keine neue version gibt.

Gruß

Bitte verwende Zeichen in deinen Sätzen (Punkt und Beistrich).
Ist ja schrecklich zum lesen. :blink:

Ich empfehle: update-cm-7.0.0-RC1-N1-signed

mfg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten