1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. lorenzbuser, 17.04.2010 #1
    lorenzbuser

    lorenzbuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo

    Ich habe da ne Frage zum Flash Player auf dem Nexus One. Überall im Internet finde ich Videos die demonstrieren, wie toll der Flash Player auf dem NO läuft. Ich besitze selber ein Nexus und da wollte ich das doch gleich ausprobieren. Aber im Browser funktionieren Flash inhalte überhaupt nicht.

    Meine Frage: Ist der Flash Player vorinstalliert, wenn nicht, kann man ihn irgendwo downloaden. Oder was sollen all diese flash player demo videos?

    Mit freundlichen Grüssen

    Lorenz
     
  2. Dan Fury, 17.04.2010 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Kommt in der 2. Jahreshälfte.
     
  3. lorenzbuser, 17.04.2010 #3
    lorenzbuser

    lorenzbuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ok danke für die schnelle Antwort. muss mich wohl noch gedulden. also gibt es auch keine beta version oder etwas ähnlich.
     
  4. ftwo, 18.04.2010 #4
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
  5. BananaJoe, 19.04.2010 #5
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen