Nexus One Flash Player schon erhältlich?

L

lorenzbuser

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe da ne Frage zum Flash Player auf dem Nexus One. Überall im Internet finde ich Videos die demonstrieren, wie toll der Flash Player auf dem NO läuft. Ich besitze selber ein Nexus und da wollte ich das doch gleich ausprobieren. Aber im Browser funktionieren Flash inhalte überhaupt nicht.

Meine Frage: Ist der Flash Player vorinstalliert, wenn nicht, kann man ihn irgendwo downloaden. Oder was sollen all diese flash player demo videos?

Mit freundlichen Grüssen

Lorenz
 
Kommt in der 2. Jahreshälfte.
 
Ok danke für die schnelle Antwort. muss mich wohl noch gedulden. also gibt es auch keine beta version oder etwas ähnlich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.052
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.128
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten