1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Foto Galerie

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von conic, 04.05.2010.

  1. conic, 04.05.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Jungs,
    Ich bin doch bestimmt nicht der erste dem die Nexus one Foto Galerie besser gefällt als die vom Sense UI.
    Gibt's ne Möglichkeit die auch aufs Desire zu bekommen? (mit Root/ohne Root)

    Vllt als App?
    Danke für die Infos,
    ...

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=1E1mSSBKEPU[/YT]
     
  2. miguel0410, 04.05.2010 #2
    miguel0410

    miguel0410 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    finde auch dass die animationen, zb. wenn man das hauptmenü oder halt die galerie selbst aufruft gelungener. so ne art "zoom in/out".
     
  3. Jaws, 04.05.2010 #3
    Jaws

    Jaws Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Gibt's hier:
    Nexus One Gallery 3D on your HTC Desire

    Ist meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert. Säuft Akku ohne Ende und hat eine wesentlich schlechtere Bildqualität als der HTC Viewer weil die Bilder mit geringerer Farbtiefe dargestellt werden. Hat sehr hässliche Farbabstufungen z.b. am Himmel zur folge.

    Allerdings ists dir derzeit einzige mir bekannte möglichkeit abseits vom Browser auf Picasa Alben zuzugreifen.
     
  4. Neo, 04.05.2010 #4
    Neo

    Neo Gast

    Gibt es die auch fürs Milestone?
     
  5. aslocum, 04.05.2010 #5
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    willst du uns veräppeln? wenn du mal ins milestone forum gehst gibt es mindestens 10 threads dazu und noch mehr downloadlinks...

    einfach mal 3dgallery suchen
     
  6. Neo, 04.05.2010 #6
    Neo

    Neo Gast

    Ich meine aber ohne Root. Hab da nix gefunden......
     
  7. schmiddi86, 04.05.2010 #7
    schmiddi86

    schmiddi86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009

    Genau das finde ich auch.
    Hab auch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich den Übergang zwischen den ganzen Menüs beim Desire sehr schön animiert finde.

    Allerdings das Starten/Beenden von Programmen und dem Hauptmenü passt nicht in den "smoothen" Gesamteindruck.

    Aber sowie ich es verstanden hab gibts bisher keine Möglichkeit das zu ändern, oder?
     
  8. skbonn, 04.05.2010 #8
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Echt? :rolleyes:

    Versuch es mal mit "JustPictures!" ;)
     
    Jaws bedankt sich.
  9. marco köhler, 04.05.2010 #9
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Die ist ohne root
     
  10. Jaws, 04.05.2010 #10
    Jaws

    Jaws Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Huch! Tatsächlich! Da hat man zu jedem Thema seine Lieblingsapp gefunden und dann sowas... :D

    Danke!
     
  11. weby, 04.05.2010 #11
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation

    Die FC´s wenn man auf die Kamera wechseln will nerven nen bissl
     
  12. watercool, 04.05.2010 #12
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    dann lad dir die neue version runter, da gibts keine FC mehr bei der kamera, irgendwo im xda forum mit Threadtitle Gallery3d
     
  13. conic, 04.05.2010 #13
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Jawoll, da kommt ja richtig Feedback ;)

    Danke für die Tipps, JustPictures! hab ich grad ausprobiert, an sich echt toll, ruckelt bei mir aber wie sau. Kann das einer bestätigen oder mach ich nur was falsch? :D
     
  14. wuffinger, 05.05.2010 #14
    wuffinger

    wuffinger Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Bei mir ruckelt es anscheinend seit dem letzten Update (vorgestern, glaub ich). Vorher lief das flüssiger, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme an, Du meinst das leichte Ruckeln, wenn man durch ein Album scrollt. Die Albumübersicht ruckelt nicht bei mir.
     
  15. skbonn, 05.05.2010 #15
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Ruckeln kommt wohl vom nachladen der Bilder.
    Stören tut es aber nicht wirklich......
     
  16. wuffinger, 05.05.2010 #16
    wuffinger

    wuffinger Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Meiner Meinung nach war das Ruckeln in der vorherigen Version auch beim Nachladen der Bilder nicht so. Ich habe den Entwickler angeschrieben. Mal sehen, ob er es bestätigen kann.
    Grundsätzlich ist es aber so, daß es nicht allzu sehr stört. Ein kleiner Bug meiner Meinung nach.
     
  17. wuffinger, 05.05.2010 #17
    wuffinger

    wuffinger Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    So, ich habe mit dem Entwickler (Greg) gemailt, der superfix geantwortet hat - sehr netter Typ:

    Er hat sich das Ruckeln bei den Thumbnails angesehen, konnte es reproduzieren und versucht, noch diese Woche einen Fix rauszubringen. Er entwickelt die App übrigens nachts in seiner Freizeit. Feedback ist immer herzlich willkommen.
     
  18. watercool, 05.05.2010 #18
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Jou der ist cool, hab ihm auch ein Feature vorgeschlagen was er gleich dankend angenommen hat und einbauen wird. (Auto Refresh für Kamerabilder, man will ja nicht dauernd SDRescan laufen lassen wenn man grad ein Foto gemacht hat und sich die gleich in JP ansieht).
     
  19. conic, 06.05.2010 #19
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ok, das klingt ja gut.

    Also bei mir hat's tatsächlich so starkt geruckelt, dass man es quasi nicht benutzen konnte. teilweise bis 1sek stillstand, und auch nach laden aller bilder wurde es nicht besser.

    Wenn er das aber behebt, ists ja super ;)

    Gallery3d hab ich grad installiert und ausgetestet: WOW!!

    ruckelt kein bisschen, und ist gerade mein favorit. werde mir justpictures! aber nochmal anschauen wenn s ein update gab...
     
  20. skbonn, 06.05.2010 #20
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ging ja schnell! Das Update ist draussen ;-)
     

Diese Seite empfehlen