Nexus One Foto Galerie

Jau, das ging schnell. Soweit ich das beurteilen kann, läuft die Thumbnail Übersicht jetzt wieder weicher. Für mich wäre es okay. Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Wo gibt's die neueste Version (com.cooliris.media.apk) eigentlich zum Download? Suche bei Google ist schon klar, habe ich finde nicht die offizielle Homepage dieser App.
 
Shredder schrieb:
Wo gibt's die neueste Version (com.cooliris.media.apk) eigentlich zum Download? Suche bei Google ist schon klar, habe ich finde nicht die offizielle Homepage dieser App.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Cooliris diese App (exklusiv) für Google entwickelt und ins Nexus One integriert. Es gibt meines Wissens nach keine offizielle Downloadseite, wo man sie separat runterladen kann. Die apk, die Du meinst, ist wohl aus einem Nexus extrahiert worden oder aus einem Beta-Test-Programm entnommen (meine Vermutung). Ich vermute, daß Cooliris das Produkte ab Werk integrieren möchte und deshalb nicht zum Download derzeit anbietet.
 
Ich habe auch gerade Justpictures für mich entdeckt.
Jedoch ruckelt es ganz schrecklich auf meinem Desire (Froyo).
Ich habe 160 Fotos bisher. Es dauert fast ne Minute, bis überhaupt Thumbnails erscheinen.
Scrollen ist unmöglich, da die Bilder nicht schnell genug nachladen.
:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.636
SweetSandra
S
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.179
questionesse
Q
N
  • nusspra
2
Antworten
21
Aufrufe
4.362
dellselect2
dellselect2
Zurück
Oben Unten