1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Gallerie auf Htc Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Minimiller2504, 13.06.2010.

  1. Minimiller2504, 13.06.2010 #1
    Minimiller2504

    Minimiller2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Wunderschönen Abend Zusammen..

    Ich hab vor kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem einer das Htc Desire und das Nexus One miteinander verglichen hat. Speziell gings dabei um die Foto Galerie bei beiden genialen Handys.. jetzt isch mir dort sofort die geniale 3D Galerie vom Nexus aufgefallen.. wäre es möglich, mir die gleiche "App" aufs Desire zu holen?

    Mfg, Minimiller
     
  2. Shredder, 13.06.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Suche im Netz mal nach der Flan Gallery (als APK) als Download.
     
  3. Kiddinx, 13.06.2010 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Such mal im Market nach "3D Gallery". ;)
     
  4. pepsch, 13.06.2010 #4
    pepsch

    pepsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Ja ist kein Problem du brauchst dir nur Flikie Wallpapers über den Market downloaden und dann die 3D Gallery. Funktioniert super!
     
  5. cenca, 13.06.2010 #5
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  6. Androidler7998, 13.06.2010 #6
    Androidler7998

    Androidler7998 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ich empfehle dir die Methode von pepsch da diese einfacher und ungefährlicher ist als die von cenca...
     
  7. wanschi, 13.06.2010 #7
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ich frage mich gerade, was an der Methode von Cenca "gefährlich" oder an der anderen Methode ungefährlicher sein soll???
    Eine Apk Datei zu installieren ist ja nun mal nicht mit Gefahren verbunden. Außerdem gibt es auch da noch die anderen N1 Apps und es gibt verschiedene Gallerien.
     
  8. Androidler7998, 13.06.2010 #8
    Androidler7998

    Androidler7998 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Die Gefahr herrscht darin dad es eine unbekannte Quelle ist und nicht so einfach zu entfernen ist und nicht den Support von einem market App bietet...
     
  9. wanschi, 13.06.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ok, wenn du das unter dem Gesichtspunkt siehst. Du lässt zwar eine unbekannte Quelle zu, aber es werden nach den gleichen Restriktionen gefragt, als wenn du eine Marketapp installierst (auf welche Dienste das Programm zugreift). Und die Marketapps sind auch nicht viel mehr als eine zentrale Ansammlung von unbekannten Quellen, denn die Apps im Market unterligenen keinerlei Qualitätsprüfung können genau so schadhaft dann sein (es gab eine Firma die hatten da anscheinend jede Menge Programme, die zum Absturz führten). Also diese Gefahr ist bei beiden gegeben.

    Den einzigen Vorteil, den ich auch sehe, ist die aktuallisierung über den Market.
    Jetzt höre ich aber auf, wird sonst zu sehr OT :)
     
  10. Androidler7998, 13.06.2010 #10
    Androidler7998

    Androidler7998 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Anderes Problem 3D Galeries zeigt keine Vorschau mehr an. Hat jemand eine Lösung?
     
  11. cenca, 13.06.2010 #11
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hat sich deine SD Karte abgemeldet? Starte das Desire mal neu.
     
  12. Axileo, 13.06.2010 #12
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    so richtig schön smooth laufen die Programme beide nicht. Gehts euch auch so?
    Hoffentlich wird das mit Android 2.2 besser!
     
  13. Androidler7998, 13.06.2010 #13
    Androidler7998

    Androidler7998 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Das Desire habe ich schon 2 mal neugestartet... und den Cache habe ich schon gelöscht und das Programm auch neugestartet..n
     
  14. Spiderschwein, 13.06.2010 #14
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    hallo,

    hab heute auch mal die 3D Gallery mit der Desire-Gallery verglichen.

    Die Aufmachung von der 3D Gallery ist wesentlich schicker. (Cooliris auf dem PC hat ja auch schon was...)
    Aber wenn ich in ein Bild reinzoome, ist das bei der 3D Gallery gleich total verpickselt.
    Das gleiche Bild sieht in der Desire-Gallery gezoomt deutlich besser aus!

    Gibt es eine Einstellung, die ich ausstellen müsste?
    Die Bilder sind ziemlich groß, beim reinzoomen müsste eigentlich gar nichts interpoliert werden. Also dürfte auch nichts verpickseln.

    Ansonten bleibt die Desire-Gallery wohl doch die bessere. Nicht schöner, aber nutzbarer...
     
  15. Minimiller2504, 13.06.2010 #15
    Minimiller2504

    Minimiller2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Danke erstmal.. die antworten haben mir alle sehr geholfen!!
    Das wird jetzt erstmal mein Kauf beeinflussen.. fehlt nur noch das Htc Vision rauskommt.. :)
     
  16. Axileo, 14.06.2010 #16
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Würde mich immer noch interessieren wie es bei euch aussieht!
    Wie gesagt. Ganz flüssig sieht das nicht aus.
     
  17. shanghai, 14.06.2010 #17
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Bei mir laufen beide Programme ohne Probleme. Kann keine verpixelung feststellen.
    Schreibe übrigens grade auf meinem desire- wer braucht schon noch pc!
     

Diese Seite empfehlen