Nexus One Gmail auf Magic?

M

matzeh

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich hab mich jetzt bei XDA und hier dumm und dämlich gesucht aber noch nichts gefunden. Weiß jemand, ob es schon eine Portierung der Gmail App vom Nexus One für das Magic gibt/geben wird?

Die soll ja einige neue Features haben.

Freue mich auf Eure Antworten.
Matze
 
Ich denke das ist eher schwierig und wird wenn es sowas geben sollte noch ein wenig dauern.

Es ist sehr wahrscheinlich das diese neue Gmail App auf irgendwelche Features von Android 2.x zugreift. Da auf dem magic momentan nur 1.6 läuft und es noch keinen definitiven Termin für 2.x ist da eher geduldiges warten angesagt.

Außerdem stellt google soweit ich weiß den Quellcode der google Apps nicht zur Verfügung, was es nicht gerade einfacher macht Änderungen vorzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: matzeh
Stimmt, hatte nicht daran gedacht, dass der Quellcode der Google Apps nicht öffentlich ist.

Aber besten Dank für die ausführliche Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten