1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Gmail auf Magic?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von matzeh, 11.01.2010.

  1. matzeh, 11.01.2010 #1
    matzeh

    matzeh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo,

    ich hab mich jetzt bei XDA und hier dumm und dämlich gesucht aber noch nichts gefunden. Weiß jemand, ob es schon eine Portierung der Gmail App vom Nexus One für das Magic gibt/geben wird?

    Die soll ja einige neue Features haben.

    Freue mich auf Eure Antworten.
    Matze
     
  2. fabian485, 11.01.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich denke das ist eher schwierig und wird wenn es sowas geben sollte noch ein wenig dauern.

    Es ist sehr wahrscheinlich das diese neue Gmail App auf irgendwelche Features von Android 2.x zugreift. Da auf dem magic momentan nur 1.6 läuft und es noch keinen definitiven Termin für 2.x ist da eher geduldiges warten angesagt.

    Außerdem stellt google soweit ich weiß den Quellcode der google Apps nicht zur Verfügung, was es nicht gerade einfacher macht Änderungen vorzunehmen.
     
    matzeh bedankt sich.
  3. matzeh, 11.01.2010 #3
    matzeh

    matzeh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Stimmt, hatte nicht daran gedacht, dass der Quellcode der Google Apps nicht öffentlich ist.

    Aber besten Dank für die ausführliche Antwort. :)
     

Diese Seite empfehlen