1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One: Google kämpft mit Serviceproblemen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von winne, 12.01.2010.

  1. winne, 12.01.2010 #1
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  2. informi, 12.01.2010 #2
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schon komisch wie sie jetzt alle wie die krähen kommen und nur darauf warten etwas negatives zu schreiben

    finde es als konsument schon gut aber mich dünkt hier ist es doch recht "einseitig"

    als das iphone die überhitzungsprobleme hatte fand man gar keine grossen schlagzeilen
     
  3. xarumanx, 12.01.2010 #3
    xarumanx

    xarumanx Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    <mode=sarcasm>was denn, beim iphone gibts/gabs doch nie probleme?!</mode>
     
  4. djbommel, 13.01.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,

    Informi das ist ne sinnvolle Info. Nicht gleich traurig sein. Aber warte "Nexus One ist ein Megahandy" nur für Dich.:p
     
  5. heffertonne99, 13.01.2010 #5
    heffertonne99

    heffertonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.07.2009
  6. heatsha, 13.01.2010 #6
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.05.2009
    @heffertone

    Abwarten ich bin mir sicher nexus one wird sich gut verkaufen wenns überall zu haben ist!!
     
  7. Luise Lustig, 13.01.2010 #7
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009

    Das stimmt so nicht, da hat sich doch die halbe Welt hämisch auf das Thema gestürzt.

    Aber darum geht es gar nicht. Probleme können immer auftreten bei Einführung eines neuen Produkts.
    Das eigentlich Problem ist, dass Google noch keine Möglichkeit hat, einen weltweiten Service zu garantieren. Das ist Neuland für die und das müssen die erstmal lernen und da stinkt man einfach mal gegen die Apfel-Firma ab.

    Das Nexus ist ein tolles Gerät, aber so wie der Stand der Dinge ist (betrifft alle Android-Hersteller), kann der Massenmarkt noch nicht erobert werden.
     

Diese Seite empfehlen