Nexus One: Google kämpft mit Serviceproblemen

winne schrieb:
Hier mal was aktuelles, falls noch nicht bekannt.

schon komisch wie sie jetzt alle wie die krähen kommen und nur darauf warten etwas negatives zu schreiben

finde es als konsument schon gut aber mich dünkt hier ist es doch recht "einseitig"

als das iphone die überhitzungsprobleme hatte fand man gar keine grossen schlagzeilen
 
<mode=sarcasm>was denn, beim iphone gibts/gabs doch nie probleme?!</mode>
 
informi schrieb:
schon komisch wie sie jetzt alle wie die krähen kommen und nur darauf warten etwas negatives zu schreiben

finde es als konsument schon gut aber mich dünkt hier ist es doch recht "einseitig"

als das iphone die überhitzungsprobleme hatte fand man gar keine grossen schlagzeilen

Moin,

Informi das ist ne sinnvolle Info. Nicht gleich traurig sein. Aber warte "Nexus One ist ein Megahandy" nur für Dich.:p
 
@heffertone

Abwarten ich bin mir sicher nexus one wird sich gut verkaufen wenns überall zu haben ist!!
 
informi schrieb:
als das iphone die überhitzungsprobleme hatte fand man gar keine grossen schlagzeilen


Das stimmt so nicht, da hat sich doch die halbe Welt hämisch auf das Thema gestürzt.

Aber darum geht es gar nicht. Probleme können immer auftreten bei Einführung eines neuen Produkts.
Das eigentlich Problem ist, dass Google noch keine Möglichkeit hat, einen weltweiten Service zu garantieren. Das ist Neuland für die und das müssen die erstmal lernen und da stinkt man einfach mal gegen die Apfel-Firma ab.

Das Nexus ist ein tolles Gerät, aber so wie der Stand der Dinge ist (betrifft alle Android-Hersteller), kann der Massenmarkt noch nicht erobert werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten