Nexus One Import aus USA über Borderlinx USA

Hatte übrigens beim Bezahlen bei Borderlinx eine falsche Straße in der Lieferadresse, 30 Minuten später korrigiert.

Nirgends bekommt man die eigentlich dann genutzte Adresse raus. Nicht bei Borderlinx und auch nicht bei DHL im Tracking.

Im Chat von Borderlinx wollte mir keiner helfen. Eine Mail blieb unbeantwortet.

Heute dann die Express Hotline bei DHL angerufen (http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/contact.do) und die nette Dame stellte fest, dass keine Straße im Frachtbrief angegeben ist. :)
Mein Name aus der Rechnungsadresse und der Firmenname den ich bei der Lieferanschrift angegeben habe stand jedoch drin.
Sie wollte meine Tel.-Nummer und hat die Straße dann nachgepflegt.
Zwei Stunden später rief DHL Express nochmal zurück und meinte dass die korrekte Straße bei der Rechnungsadresse drin stehen würde.

So richtig planvoll gehts da nicht zu bei borderlinx. :)

Aktueller Status:

January 13, 2010 06:45
Cincinnati, OH - USA Departed from DHL facility in Cincinnati, OH - USA(US Central Time)
 
@SeraphimSerapis
Ich hab meines ja schon gestern von Borderlinx bekommen. Das ging am Montag bei Borderlinx raus, war am Dienstag um 05.28 in Köln, von dort nach Bielefeld und dann war es kurz nach 14 Uhr in PB.
 
So und wir sind gelandet. :D
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    5,9 KB · Aufrufe: 406
enjoy_android schrieb:
So und wir sind gelandet. :D

ich brauche mein telefon ;) bin mal gespannt, wann es morgen in paderborn ist
 
Und das aus den USA. Naja Express halt, nun muss es nur noch so weiter gehen und wir haben morgen das Gerät. :D
 
Es ist in Nürnberg angekommen . . .
 

Anhänge

  • ankunft.jpg
    ankunft.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 253
January 14, 2010 06:51
Dresden - Germany With delivery courier
gleich ists da...
 
Frechheit haha meines ist noch nicht in Delivery :D. Nein Spaß kommt heute auch noch sicher an. :)
 
Ebenfalls! seit 7:21 Uhr Delivery with courier . . . :D
 
Meins ist gerade noch in Bielefeld -.-
Aber von da aus ist es ja nicht mehr weit..
 
Seraphim, bei mir war es kurz nach 14 Uhr da. ;-)
 
Es klingelt einfach nicht! Seit heute früh um 7:21 Uhr fährt DHL mein Nexus in Nürnberg durch die Gegend. Langsam wird's echt ne Geduldsprobe.
 
Von Leipzig waren es genau 3h zu mir nach Hause. :) Und wo ist es ... irgendwo auf dem Weg quer durch Deutschland. Also den besten Weg nimmt DHL ja nicht gerade um die Pakete an den richtigen Ort zu bekommen. :D
 
So der Kurier fährt es nun aus. :D

Google Maps sagt 17 Minuten, mal sehen wann sich die Packstation meldet. :)
 
Fahr am besten schonmal hin. Die Zeit zwischen Meldung der PackStation und der Entnahme des Paketes sollte nicht länger als nötig sein. :)
 
Guten Tag Herr enjoy_android,

eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION xxx in Androidhausen (Andstr. 2) zur Abholung bereit.

:D
 
Mist, zu weit weg... Und ich habe kein Brecheisen zur Hand. ;)

Und wo ich Dich grade sehe... Da fällt mir ein, dass ich noch wieder Dein Progrämmchen auf mein Milestone packen wollte. :D
 
Also ich richte meins gerade ein ;)
 
Vergiss nicht Dein Profil zu ändern :p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten