1. Interceptor, 07.01.2010 #1
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute

    Ich habe grade gesehen das das Nexus One bei HTC in der Produktliste geführt wird.

    HTC - Products - Nexus One - Overview

    Es wird zwar drauf hin gewiesen das man es nur bei Google bekommt, aber es sind Bilder und Specs dargestellt.

    Vieleicht interessiert es ja jemanden.

    cu
     
    martinhh und garimarii haben sich bedankt.
  2. ses, 07.01.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    ohje: Je länger ich mich mit dem Nexus One beschäftige, desto besser gefällt es mir ;).

    LG Sebastian
     
    martinhh bedankt sich.
  3. garimarii, 07.01.2010 #3
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ist bei mir auch so! bin sowieso ein HTC user seit langem...und trotz das ich hier einen acer liquid und ein Milestone habe!! reizt es mich einfach eins zu bestellen :)
    cool, lese es hat einen Li-Polymer akku ! das finde ich gut..bin seit dem T28s (laaaange her) begeistert von der technologie
     
  4. Interceptor, 07.01.2010 #4
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich frage mich halt nur ob das Gragon/Bravo von HTC überhaupt noch kommt.

    Wäre Konkurenz zu dem Nexus One oder nicht ?

    Ja OK das N1 hat kein Sense ...
     
  5. Gelangweilter, 07.01.2010 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Hat jemand eine Ahnung ob man diesen "Frame" auf dem zB man diese Gravur anbringen kann, ohne Probleme tauschbar ist? Haette den gerne in Carbone.
     
  6. Doug, 07.01.2010 #6
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja...soll HTC nun aufhören Geräte mit Android zu entwickeln?

    Klar werden gleichwertige und auch bessere Geräte von HTC kommen.

    Der Vorteil vom Nexus bleibt weiterhin, dass es eben KEIN Sense hat und nicht an die Updates des Herstellers gebunden ist, sondern diese von Google selbst kommen werden. (Hoff ich jedenfalls :D)
     
  7. dupi, 07.01.2010 #7
    dupi

    dupi Android-Experte

    ich hatte schon woandersgefragt, leider keine Antwort bekommen..
    weiss jemand, ob es ein Radio hat? In den specs ist nicht darüber zu lesen..