1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von light.blue.sky, 07.04.2010.

  1. light.blue.sky, 07.04.2010 #1
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
  2. Junkie558, 07.04.2010 #2
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. light.blue.sky, 11.04.2010 #3
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Danke ;) (zehnzeichenvollmach)
     
  4. neophyte06, 12.04.2010 #4
    neophyte06

    neophyte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    hallo, ich hab da ein problemchen.
    also nachdem ich das teil übers rec menü geflasht hab war alles ok, als ich es aber neu gestartet hab blieb das samsung logo einfach stehen und hat geblinkt, nachdem das display abgeschaltet hat und ich den lock key gedrückt hab, warn 2 halbe samsung logos am oberen und unteren rand und ein ganzes in der mitte.. danach passiert nichts mehr.
    habs jetzt schon 2 mal probiert, immer musste ich neu recovern
     
  5. light.blue.sky, 13.04.2010 #5
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Welches Rom benutzt du?
     
  6. neophyte06, 13.04.2010 #6
    neophyte06

    neophyte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    momentan hab ich die jc6 drauf, hab csc mitgeflasht mit odin, danach wars auf russisch, konnt ich aber durch bisschen rumprobieren umstellen. schade, dass das iwie nicht funktioniert...
     
  7. light.blue.sky, 14.04.2010 #7
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Also, mit der JC6 und dem Launcher habe ich keine Erfaghrung. Die XDA Developers weisen allerdings auch darauf hin, dass der Launcher wohl eher nur mit custom Roms funktioniert. Ich benutze das Galaxo v1.6.2 von drakaz. Damit hat es super funktioniert. Das lagged auch nicht so wie die JC Roms und mein Akku hält länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  8. neophyte06, 15.04.2010 #8
    neophyte06

    neophyte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    so hab jetzt die custom draufgemacht, jetzt klappts, hab jetzt nur leider den marketplace nimmer, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich das wida hinbekomme wär ich sehr dankbar ;)
    theoretisch brauch ich den ja nicht, nur is halt bisschen doof ganz ohne^^
     
  9. colarus, 16.04.2010 #9
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ähm, die G.Apps hast Du aber mit dem Recovery wiederhergestellt?
    ->Hier weiter fragen dazu stellen
     

Diese Seite empfehlen