1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Lock- und Callscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von htcguy, 04.07.2010.

  1. htcguy, 04.07.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit auf meinem Desire, den N1 Lockscreen und den N1 Anruferscreen zu installieren ?
     
  2. lumich, 04.07.2010 #2
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. htcguy, 04.07.2010 #3
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Danke, den Link hab ich grade gefunden, leider hab nur dann nur den Lockscreen.
    Jedoch würde mir dieser "Anruf entgegen nehmen" Screen auch sehr gut gefallen
     
  4. htcguy, 05.07.2010 #4
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Kann mir hier keiner Helfen ?
     
  5. DennisG1, 05.07.2010 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Doch ich. also um anrufe so wie beim nexus annehmen zu können brauchst du den dialer vom nexus. da der an der framework hängt, musst du dir eine entsprechende custom rom draufziehen, da die framework wiederun an andere systemdateien gebunden ist. hoffe das half
     
  6. htcguy, 05.07.2010 #6
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ich hab das Modaco r3 Rom drauf, das hat doch so ein "spezielles" Framework drauf oder ?
     
  7. life4desire, 07.07.2010 #7
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich hab bei mir die aktuelle DeFrost Rom drauf und dort hast du sowohl den Lockscreen als auch den Dialer, weil die Rom ja i.p. auf Nexus One aufbaut. Nur du hast dann halt kein HTC Sense mehr ne ;)
     
  8. DennisG1, 07.07.2010 #8
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    nein. hat das normale htc framework intuss.
     
  9. htcguy, 07.07.2010 #9
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    kann ich nicht einfach auf der Standardrom bzw. Modaco Rom Sense deaktivieren ? Da dies nur unnötig performance frist
     
  10. DennisG1, 07.07.2010 #10
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    du kannst dir ein modacorom backen, das dann somodifizieren das du keine sense bestandteile mehr hast. wie das geht kannst du bei den xda-developers nachlesen. einfach mal durchlesen :)
     

Diese Seite empfehlen