Nexus One - Multicolor LED Benachrichtigungen nicht mehr möglich!

Bei dem Update gings um "spotty 3g" - Rest kommt
 
Die Frage ist wann der Rest kommt. Ich tippe mal das wir mindestens noch bis Ende Februar warten müssen.
Google Devs haben mir eben bestätigt dass das LED Issue weiterhin als gefixt gilt, aber noch nicht in diesem OTA Update enthalten ist.
 
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber mein trackball leuchtet knall blau, wenn ein anruf rein kommt.Hat sicher nichts mit hacks oder sonstiges zu tun, eher vielleicht was mit dem bluetooth headset.
Nur mal so am Rande, für diejenigen denen es nicht aufgefallen ist...
 
Chatt schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber mein trackball leuchtet knall blau, wenn ein anruf rein kommt.Hat sicher nichts mit hacks oder sonstiges zu tun, eher vielleicht was mit dem bluetooth headset.
Nur mal so am Rande, für diejenigen denen es nicht aufgefallen ist...

Steht auch so im Handbuch ;)

Trackball weiß: eingehender Anruf
Trackball blau: eingehender Anruf mit verbundenem Bluethooth Headet
 
Chatt schrieb:
...
Nur mal so am Rande, für diejenigen denen es nicht aufgefallen ist...

therealhoudini schrieb:
Steht auch so im Handbuch ;)

Trackball weiß: eingehender Anruf
Trackball blau: eingehender Anruf mit verbundenem Bluethooth Headet

Danke, dass Du meine Info an diejenigen, die nicht das Handbuch lesen (Wer liest schon ein Smartphone Handbuch?) und die das noch nicht wussten, bestätigst.;)
 
Das funktioniert bei mir nicht lange. Dann bekomme ich einen FC. Habe es nach einem Tag wieder runter geschmissen.
 
Habs seit gestern Abend drauf...
Hab keine sms popups drauf und die sms-benachrichtigung in der statusbar in den Einstellungen deaktiviert...
Läuft bei mir wie geschmiert...
 
Läuft bei mir seit gestern auch nahezu einwandfrei muss ich sagen.
Mit SMS Popup :)
 
Da ich eher wenig SMS bekomme, aber dafür andauernd und viel Email, ist es leider für mich nutzlos. Sehr schade, aber vielleicht kommt es ja noch für andere Notifications.
 
Bei mir läufts einwandfrei, endlich leuchtet das Ding mal anders und vor allem schneller =)
 
ich muss sagen, habe kein nexus one.
mich würde aber interessieren wie hell leutet der trackball?
dadurch, das seine konsiztenz am bild doch eher matt wirkt, wird das leuchten sicher etwas gedämpft sein? ist es am tag im hell beleuchteten raum gut sichtbar, oder muss man da genauer hinsehen?

mir würde pulsieren in einer farbe auch reichen, und das ist ja, regulär wie ich hier lese weiß.
d.h. der trackball leuchtet und pulsiert nicht wenn keine sms/mails/anrufe angefallen sind.

wenn diese angefallen sind, dann leutet er nur weiß. in welchem abstand leutet er dann?
 
Ja er leuchted nur wenn Beachrichtigungen vorliegen und mit Boardmitteln bisher nur weiß.

Imho leuchtet er sehr schön und auch hell.
Ist auch von der Seite gut zu erkennen weil der Trackball ja gewölt erhaben ist über den Rahmen hinaus

Ich glaub das ist regulär alle 5 bis 10 sek, kanns dir nicht so genau mehr sagen weil ich hab TrackBallColorNotify drauf damits bei SMS auch in anderen Farben leuchten kann und da hab ich die Blinkgeschwindigkeit auch hochgesetzt.
 
sparda schrieb:
wenn diese angefallen sind, dann leutet er nur weiß. in welchem abstand leutet er dann?
Also Zeit genommen habe ich nicht, aber Du musst schon länger hingucken um festzustellen ob er leuchtet oder nicht. Die Abstände sind recht lang.
So 5-10sek kann schon hinkommen.

Edit: habe gerade so 8sec (über den Daumen) gezählt
 
Naja ich habe hier:

http://github.com/downloads/annoma/Missed-Call/MissedCall_0.9.0_Android-20_RC7.apk

die LED Einstellungen für das Nexus One optional (in den Einstellungen zuschaltbar) möglich gemacht. SeraphimSerapis hat schon berichtet das es nicht funktioniert, nun würde ich noch gerne andere Meinungen einholen. Mir ist noch nicht ganz klar ob dieser 3rd Party Treiber auch ausgereift ist, nach den Fehlern die ich im Thread gelesen habe. Missed Call verwendet jedenfalls weiterhin, die normalen LED Benachrichtigungen über den Android eigenen Notification Manager.
 
Hmmm ... ich habe eigentlich gedacht, dass der Alternativtreiber sich nur "inhängt" und weiterhin alles über den Notification Manager läuft? Handcent und Co. laufen ja scheinbar auch, oder gibt es da einen mir unbekannten Unterschied?
 
Hallo, die Farben für Apps / Notifications sind vom Treiber festgelegt. Deswegen kann man die auch nicht ändern.

LG
 
zumindest in handcent kann man die farbe ändern. wenn man dort die farbe für die led ändert, dann ein test macht, mit power das display ausschaltet, blinkt der trackball in der gewählten farbe.

(mit der jetzt in cyanogenmod 5.0.4 eingebauten lösung)
 
es geht sogar mit missed call fuer android 1.6 auf cyanogen 5.0.4.

Warum hat die App keine "Test Notification"-Funktion? :)

Gerade mal mit nem Kalenderevent getestet. Es blinkt in der gewählten Farbe solange das Display aus ist. Auch wenn man anschaltet und wieder aus. Erst wenn man dann die Statusbar geöffnet hat und danach aus macht bleibt der Trackball auch aus (wie ja gedacht).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.078
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.156
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten