Nexus One: Neue Informationen zum Car Dock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Das Motorola Milestone besitzt eines und nun bekommt es auch das Nexus One. In einer Anleitung für die Applikation Car Home auf Googles Supportseite wird beschrieben, wie diese zu Nutzen ist. In dieser wird eine Nexus One Car Dock erwähnt, welche bald Verfügbar sein soll. Da dieses "Gerücht" von Google selbst auf die Welt gesetzt wurde, können wir sicher sein, das es bald auf den Markt kommt. Vor dem Release des Geräts war bereits ein Screenshot aufgetaucht, in dem das Car Dock auch schon erwähnt wurde, jedoch ist seither nirgends mehr eine Information dazu aufgetaucht.

168569.2.pngnexus1page1wtmk.jpg



Quelle: Phandroid.com
Mehr Informationen zum Nexus One: Android-Hilfe.de - Nexus One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.916
JSt225
J
Zurück
Oben Unten