Nexus One Reviews / Testberichte

Der Test ist echt klasse.

Vorallem der ausführliche Test der Browsergeschwindigkeit.
Da sieht man eindeutig, das beim Engadet Test etwas nicht stimmt.

MfG
Alex
 
nett das die auch festgestellt haben das die soft keys schlecht reagieren. ich dachte schon ich wäre da zu empfindlich
 
Wenn du Teltarif.de meinst, dann haben sie zwar wohl festgestellt, dass sie weniger leicht reagieren wie beim Milestone, allerdings den falschen Schluss gezogen.
Das Thema wurde aber schon zu genüge behandelt.
 
das mit den kostenpflichtigen apps finde ich ein bisschen erschreckend
 
Also ich habe auf meinem keine Probleme mit kostenpfilchtigen Apps. Bekomme auch den dazugehörigen Reiter angezeigt. Weiß nicht was bei denen los war.
 
Bei mir sind auch die kostenpflichtigen Apps vorhanden.
 
Generell werden grad aber so einige Apps wieder nicht gefunden, z.B. AppManager Pro und Download Crutch.
Bestimmt noch viele weitere, denke aber werden bald wieder findbar sein.
Hoffe ich zumindest :)
 
Paraglider schrieb:
Generell werden grad aber so einige Apps wieder nicht gefunden, z.B. AppManager Pro und Download Crutch.
Bestimmt noch viele weitere, denke aber werden bald wieder findbar sein.
Hoffe ich zumindest :)

Also AppManager Pro für Cupcake kann ich finden....
 
Ja ich weiß das wird gefunden, aber das läuft nicht :)
Das normale das ich mir gekauft hatte wird noch nicht gefunden.
 
Ich kann den Appmanager Pro auch finden.
 
Der is ebenfalls für Cupcake steht dahinter, wenn nicht zeig mal :)
 
Stimmt, ist nur die Version für cup...
 
Das mit dem Market muss Google wirklich mal auf die Reihe bekommen. Kann ja wohl nicht sein das man nur auf gut Glück manche Apps sieht!
 
Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für den Bericht in der aktuellen c't. (Keine Ahnung ob der Link schon woanders gepostet wurde.)

c't - Google-Phone Nexus One im Test

"Fazit

Revolutionär ist das Nexus One, das Google als erstes „Superphone“ ausschließlich im eigenen Webshop für 530 US-Dollar anbietet, sicher nicht. Es lockt aber mit einer guten Ausstattung zu einem interessanten Preis. Negativ fällt besonders die kurze Akkulaufzeit auf – HTC gibt offensichtlich stark optimierte Laufzeiten an."
 
Habe gestern auch meine c't bekommen und finde den Test gut.
Es wird beschrieben, was viele denken - keine Revolution, aber eine Evolution :)
 
sonicer schrieb:
c't - Google-Phone Nexus One im Test

"Fazit

... Negativ fällt besonders die kurze Akkulaufzeit auf – HTC gibt offensichtlich stark optimierte Laufzeiten an."

Da bin ich ein wenig drüber gestolpert. Ich finde die Akkulaufzeit nämlich völlig okay. Klar ist es kein Dauerläufer wie mein N82 (5 Tage ohne laden kein Problem). Aber für die Power, die das Nexus hat, geht die Akkulaufzeit - glaube ich zumindest - schon ganz in Ordnung. Habe meins jetzt seit Donnerstag und erst zweimal aufgeladen. Und glaubt mir, es liegt keine 5 Minuten rum, ohne dass ich nicht die Finger dran hätte.

Für ein so genanntes Smartphone eigentlich ganz gut.
 
roger mexico schrieb:
Da bin ich ein wenig drüber gestolpert. Ich finde die Akkulaufzeit nämlich völlig okay. Klar ist es kein Dauerläufer wie mein N82 (5 Tage ohne laden kein Problem). Aber für die Power, die das Nexus hat, geht die Akkulaufzeit - glaube ich zumindest - schon ganz in Ordnung. Habe meins jetzt seit Donnerstag und erst zweimal aufgeladen. Und glaubt mir, es liegt keine 5 Minuten rum, ohne dass ich nicht die Finger dran hätte.

Für ein so genanntes Smartphone eigentlich ganz gut.

Stimmt ich konnte ziemlich vieles bei dem Test nachvollziehen. Aber die Akku Leistung vom Nexus ist völlig in Ordnung!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.061
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten