Nexus One - Speicherbug?

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Habe jetzt seit guten 2 Wochen mein Nexus One und habe mir mal System Monitor aus dem Market installiert und war etwas verwirrt was ich da sah:

Memory Usage:
Available: 212MB
Memory Used: 190MB (89.4%

Ich dachte, das Nexus One hat 512MB RAM?
 
Ohne ein Custom Rom ist es momentan noch nicht möglich, den vollen Speicher zu nutzen. Wenn Du das N1 rootest und das ModaCo oder Cyanogen Rom aufspielst kannst Du den Speicher besser nutzen.

Siehe dazu aber die Threads im Root / Hacking / Modding für Nexus One auf Android-Hilfe.de

Wie das funktioniert usw. wird da schon besprochen.
 
Was heisst momentan? Ich möchte das Gerät eigentlich nicht hacken, da ich mit der originalen Rom zufrieden bin...
Wird da noch ein Update kommen?
 
Ja da wird noch eins kommen, zum damaligen Zeitpunkt gab es imho noch keinen Kernel der beide Speicherbänke angesprochen hat.

Ist anzunehmen das es beim nächsten großen Update von Google mit bei ist.
 
Dann warte ich noch ab, weil ich ansonsten wirklich zufrieden bin mit der originalen Rom, auch von der Geschwindigkeit her...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten