Nexus One startet ständig neu (2.2)

M

mikke2000

Neues Mitglied
0
Mit dem Auslieferungsstand von Vodafone (Android 2.1) lief das Handy sehr stabil.
Seit dem Update auf Android 2.2 (Build FRF 91) bootet mein Handy ständig (bei einer Aktivität von mir) neu. Das kann sogar 1-2 täglich sein.

Tritt in unterschiedlichsten Apps auf (Bildbetrachtung, Runkeeper, Google Navigation, Browser, usw), so dass ich ein Problem einer spezielle App ausschließen möchte.

Am instabilsten ist das Handy dabei (leider) bei der tollen neuen Google-Navigation. Nach spät. 2-3 Minuten unterwegs kommt der (komplette) Reboot..

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

PS: bin ein Standarduser, also kein Android-Profi...
 
Habt Ihr ein OTA gemacht ?

Habt ihr schon mal die Vodafone Firmware von shipped rom gesaugt und die mal geflasht ?
http://shipped-roms.com/shipped/Passion (Nexus One)/?C=M;O=A
login/passwort: shipped

Die Datei Passion_VF_2.15.151.5_R_FRF91_MFG_Shipment_ROM.zip umbenennen in PASSIMG.zip
Und nachher ein update mit über die PASSIMG.zip methode ?

Sind dann aber alle Einstellungen weg.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im LG P500 Optimus One Thread haben wir den Eindruck gewonnen, dass es hilft WLAN dauerhaft eingeschaltet (aktiviert) zu lassen, egal ob grad eine Station in der Nähe ist oder nicht. Vielleicht hilft es Euch bei Euren Androids ja auch? Ausprobieren kost jedenfalls nichts ;-)
 
bei mir waren diese ständigen reebots als ich mein VF N1 auf die stock rom flashen wollte. Es hat sich dann rausgestellt das ich beim flashen was falsch gemacht habe. dann habe ich es nochmal richtig geflasht und es läuft alles bestens! also gehe ich davon aus das bei Upgrade etwas falsch gelaufen ist. MFG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten