1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One: Technische Daten / Datenblatt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von ses, 26.12.2009.

  1. ses, 26.12.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,744
    Erhaltene Danke:
    12,108
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    anbei habe ich euch eine kleine Übersicht der technischen Daten des Nexus One zusammengestellt.

    Technische Daten / Datenblatt zum Nexus ONE:

    Betriebssystem: Android 2.1 ohne eigene Oberfläche
    Prozessor: Qualcomm QSD 8250 1GHz (Snapdragon)
    Band: HSPA 900 / 1700 / 2100, 7.2Mbps Download und 2Mbps Upload
    Gewicht: 130 Gramm mit Akku / 100 Gramm ohne Akku
    Maße: 59.8 x 119 x 11.5 mm
    Kamera: 5-Megapixel Kamera mit Autofokus und 2x digitaler Zoom mit LED Blitz
    Display: 3,7-Zoll-AMOLED-Touchscreen mit 854x480 Pixeln (WVGA)
    Speicher: 512 MB ROM; 512 MB RAM, erweiterbarer Speicher mittels MicroSD Karte auf bis zu 32GB; enthalten ist eine 4GB microSDHC Karte
    Verbindungen: Bluetooth 2.1 und EDR, W-LAN (a,b,g,n), A2DP Bluetooth Stereo, aGPS
    Akku: 1400 mAh Li Ion Akku
    Extras: Digitaler Kompass, Accelerometer, Cell-Tower und W-LAN Positioning, haptic Feedback, kratzfestes Teflon Backcover, 3.5mm Audioanschluss / Klinkenstecker, Proximity Sensor, Lichtsensor, 3-farbiges LED Indikatorlicht, microUSB-Anschluss

    nexus-one-specs-1.jpg nexus-one-specs-2.jpg nexus-one-specs-3.jpg

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Shinigami, 26.12.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ses bedankt sich.
  3. ses, 26.12.2009 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,744
    Erhaltene Danke:
    12,108
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Shini,

    danke für deine Antwort. Viele unserer User lesen bislang nicht bei den "News / Ankündigungen" mit. Mir persönlich würde auch der Sammelthread reichen, aber grade neue User finden sich in solch einem "Mega-Thread" kaum zurecht. Damit die Informationen nicht untergehen, habe ich sie hier noch einmal veröffentlicht.

    LG Sebastian
     
  4. wupie, 07.01.2010 #4
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Phone:
    LG G4
    hat's denn tatsächlich 16 millionen farben, das display? bisher hatten die androiden ja eigentlich nur 65000 (siehe auch samsung galaxy). ist das jetzt ne frage der hardware?
     
  5. informi, 07.01.2010 #5
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mit der google voice suchfunktion die ja auf dem google server läuft weiss google jetzt auch noch was man wann sucht und wan man wen anrufen möchte
     

Diese Seite empfehlen