1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Theme für Milestone?

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Waikiki, 17.06.2010.

  1. Waikiki, 17.06.2010 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich suche seid knapp einer Woche in allen Foren durch ob es ein Nexus One Theme für das Milestone gibt aber wurde nicht fündig...

    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es eine Nexus One Theme für das Milestone gibt?

    MfG
    waikiki
     
  2. MeetAndroid, 17.06.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Die Milestone Oberfläche ist doch die gleiche wie beim N1, Standard Android eben.
    Du könntest höchstens den Launcher nachinstallieren. Guck mal nach Launcher Pro im Market.

    LG
     
  3. Waikiki, 17.06.2010 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Danke erstmal. =)

    Ich hätte aber gerne ein Theme gehabt mit den Wallpapers, Menü, Widgets usw....
     
  4. MeetAndroid, 17.06.2010 #4
  5. Waikiki, 17.06.2010 #5
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Ja und Menü Button?

    Ich hätte es gerne so als kompaktes Custom Rom/ Theme gehabt xD

    Mit Bootanimation und allem was dazu gehört...

    Praktisch die gesamte Benutzeroberfläche vom Nexus One....

    Versteht ihr jetzt was ich meine xD?
    Ich weiss, dass ich ein schwerer Mensch bin :D
     
  6. MeetAndroid, 17.06.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wenn du mit Menü Button den Launcher (Homescreen) meinst, dann hab ich dir das eben schon gesagt :p

    Für die Bootanimation benutze bitte die Suchfunktion :)

    Als kleines Packet gibt es das nicht :p
     
  7. Waikiki, 17.06.2010 #7
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Ok danke...

    Und weisst du vielleicht, ob es ein Gesamtpaket für das Milestone gibt?
    Bootanimation, Wallpaper, Icons, Menü, alle Leisten usw. als quasi ein Custom Rom?
     
  8. MeetAndroid, 17.06.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das hat mein letzter Satz dir schon gesagt :D

    Bootanimation -> Suche
    Wallpaper -> hab ich dir gegeben
    Icons -> sind die Gleichen, weil Stock Android
    Menü -> Launcher Pro
    Leisten -> ?

    ;)
     
  9. Waikiki, 17.06.2010 #9
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Mit Leisten meine ich ned die Leiste eines Menschen xD

    Nee XD

    Also ich meine damit die Benachrichtigungsleiste, dann Menüleiste usw...
     
  10. MeetAndroid, 17.06.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das ist auch die Gleiche -.-
     
  11. Waikiki, 17.06.2010 #11
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Aso -.-
    Sry, dass ich dich jetzt bissi ärgere....
    Ich hatte nämlich ma ein Video im Youtube gesehen, da war diese Benachrichtigungsleiste von dem Nexus One Schwarz...
    Und sonst waren alle anderen Sachen halt normal.....
    Dieser Button war gleich und die anderen Sachen auch...
    Hätte halt nur so ne schwarze benachrichtigungseiste als i tüpfelchen xD oder wie man das so nennt :D
     
  12. MeetAndroid, 17.06.2010 #12
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Dann brauchst du root :)
     
  13. Waikiki, 17.06.2010 #13
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    ich habe ja schon root ^^

    und habe eben ma launcher2, launcher donut, launcher sämtliche launcher ausprobiert....
    obwohl ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe kommt die fehlermeldung immernoch...

    ich vermute, dass das ganze zustande gekommen ist, weil ich bei den einstellungen mist gebaut habe....

    habt ihr eine idee, wie ich das ganze wieder hinbekommen kann, dass die fehlermeldung ned mehr kommt, damit ich jetzt endlich ma andere themes draufhauen kann??? bitte helft mir :D ich bin ein schaaf in einer ecke das kein ausweg sieht :D
     
  14. Canök, 20.06.2010 #14
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Poste doch mal dieses Video..oder findest du es nicht mehr?
     
  15. Waikiki, 22.06.2010 #15
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hay Leute,
    danke für die Hilfe erstmal.
    Habe das Problem beseitigt.
    Ich habe im Recovery Menü auf
    Wipe Cache geklickt und dann
    gings es wieder.
     

Diese Seite empfehlen