Nexus One Touchscreen - Qualitätstest für jeden

xarumanx

xarumanx

Neues Mitglied
4
Ich meine hier schon irgendwo das Photo dazu gesehen zu haben, aber habs auf die schnelle nicht mehr gefunden...

Die Jungs von der MOTO Development Group haben den Touchscreen von vier aktuellen Smartphones getestet (darunter das iphone und das N1) - mit Hilfe eines einfachen Zeichenprogramms. Das Video mit Anleitung dazu gibts hier: DIY Touchscreen Analysis on Vimeo (leider kein N1 bei der Demo), ein Bild mit der gefundenen Touchscreen Qualität gibts hier:
diytouchscreenanalysis3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bamboo
Ups, sorry vergesen die anderen Subforen mitzunehmen bei der Suche...
 
Ist auf jeden Fall ohne aussagekraft. Das verwendete Programm ist nicht dasselbe -- eher ist zu vermuten, dass die Unterschiede in der Software liegen -- zudem wurden die Striche per Hand gezeichnet, also naturgegeben nicht unter den selben Bedingungen entstanden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten