Nexus One Trackball

C

chrjs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze seit Januar diesen Jahres mein Nexus One aus den USA.

Nun habe ich gerade fest gestellt, dass mein Trackball nicht mehr auf "nach unten scrollen" reagiert. Nach oben, rechts und links gehen jedoch.

Gibt es mittlerweile eine unkomplizierte Garantie Lösung für Deutschland für solche Fälle?

Gruß,
Chris
 
Der normale HTC-Support.
 
Das würde dann bedeuten, ich schick denen das, warte 8 Wochen und kriege es dann repariert zurück? Das alles unter der Vorraussetzung, man kann irgendwie den oem-unlock rückgängig machen.

In diesem Fall - ist mir der Trackball nun auch nie so wichtig gewesen.
 
Okay, das klingt von den Zeiten her eigentlich nicht so schlecht. Wie ist es aber mit dem oem-unlock den ich vollzogen habe? Prüfen die das?
 
versuch mal die seite: GSM-Style / Shop

die reparieren einem handys für sehr tiefe preise..
 
Blödsinn... nimm den normalen Htc Support. Der Weg ist in der FAQ beschrieben. Bisher haben die Hardwaredefekte immer kostenneutral repariert.
 
Deanna schrieb:
Blödsinn... nimm den normalen Htc Support. Der Weg ist in der FAQ beschrieben. Bisher haben die Hardwaredefekte immer kostenneutral repariert.

/agree
/sign

Es ist eindeutig ein Hardware schaden, den du durch OEM Unlock wohl kaum herbeiführen konntest.
 
Also bezahlen würde ich eigentlich ungerne für eine Reperatur. Ist nun wirklich nur die Frage wie es mit dem oem-unlock aussieht...ansonsten lass ichs halt bleiben.

edit: Natürlich liegt es nicht am oem-unlock, aber naja, man weiß ja nie, was die sich so einfallen lassen...Ich werde mal das FAQ aufsuchen.
 
Im Garantie Thread sind doch auch schon einige Fälle beschrieben.
Verstehe jetzt gerade nicht, was an Deinem Fall anders sein sollte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten