1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chrjs, 09.06.2010 #1
    chrjs

    chrjs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze seit Januar diesen Jahres mein Nexus One aus den USA.

    Nun habe ich gerade fest gestellt, dass mein Trackball nicht mehr auf "nach unten scrollen" reagiert. Nach oben, rechts und links gehen jedoch.

    Gibt es mittlerweile eine unkomplizierte Garantie Lösung für Deutschland für solche Fälle?

    Gruß,
    Chris
     
  2. wuerg, 09.06.2010 #2
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Der normale HTC-Support.
     
  3. chrjs, 09.06.2010 #3
    chrjs

    chrjs Threadstarter Neuer Benutzer

    Das würde dann bedeuten, ich schick denen das, warte 8 Wochen und kriege es dann repariert zurück? Das alles unter der Vorraussetzung, man kann irgendwie den oem-unlock rückgängig machen.

    In diesem Fall - ist mir der Trackball nun auch nie so wichtig gewesen.
     
  4. jato, 09.06.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

  5. chrjs, 09.06.2010 #5
    chrjs

    chrjs Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, das klingt von den Zeiten her eigentlich nicht so schlecht. Wie ist es aber mit dem oem-unlock den ich vollzogen habe? Prüfen die das?
     
  6. Minimiller2504, 09.06.2010 #6
    Minimiller2504

    Minimiller2504 Neuer Benutzer

    versuch mal die seite: GSM-Style / Shop

    die reparieren einem handys für sehr tiefe preise..
     
  7. Deanna, 09.06.2010 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Blödsinn... nimm den normalen Htc Support. Der Weg ist in der FAQ beschrieben. Bisher haben die Hardwaredefekte immer kostenneutral repariert.
     
  8. RinTinTigger, 09.06.2010 #8
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    /agree
    /sign

    Es ist eindeutig ein Hardware schaden, den du durch OEM Unlock wohl kaum herbeiführen konntest.
     
  9. chrjs, 09.06.2010 #9
    chrjs

    chrjs Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bezahlen würde ich eigentlich ungerne für eine Reperatur. Ist nun wirklich nur die Frage wie es mit dem oem-unlock aussieht...ansonsten lass ichs halt bleiben.

    edit: Natürlich liegt es nicht am oem-unlock, aber naja, man weiß ja nie, was die sich so einfallen lassen...Ich werde mal das FAQ aufsuchen.
     
  10. Deanna, 10.06.2010 #10
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Im Garantie Thread sind doch auch schon einige Fälle beschrieben.
    Verstehe jetzt gerade nicht, was an Deinem Fall anders sein sollte.