Nexus One - Transparente StatusBar (cyanogen 5 stable friendly)

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Juchhu,
endlich habe ich es geschafft!
Ich habe aus einem Theme die Statusbar ausgebaut und als Clearstatusbar zusammengebaut.
Dieses ist jetzt als einfache Update.zip zu haben.

Ich habe es nur mit freundlicher Unterstützung von DocRambone aus dem XDA Developers Forum geschafft, da er es als Metamorph Theme released hat.
Ich habe es noch ein bisschen angepasst und in der Größe reduziert und ein paar weitere Icons ersetzt. Es sollte sehr gut funktionieren. Bluetooth, WiFi, GPS sind jetzt schön blau.

ich finde, so sieht der Bildschirm endlich groß aus. Und Größe ist wichtig, sagt meine Frau....

Wichtig:
Ich oder sonstwer sind nicht verantwortlich für Schäden an eurem Nexus oder Schwierigkeiten mit dem Theme.



Das HowTo für die Metamorph Variante


- Metamorph installieren
Download kostenlos
- Nandroid Backup machen
- Metamorph ausführen
- start checks bestätigen
- Root requests bestätigen (am besten auch merken lassen)
- Theme auswählen
- Bildschirmanfragen abarbeiten
- Neustarten
- Freuen!


Fertig! Nicht wundern. Der Erststart kann bis zu 5 Minuten dauern. Das liegt an der geänderten "service.jar" die das Nexus einmalig verarbeiten muss! Keine Panik also! Sollte es partout nicht klappen, habt ihr euer Backup.
Wenn ihr kein Backup habt, dann reicht es auch, wenn ihr euer ROM neu aufspielt. Ein Wipe ist nicht vonnöten bei diesem Procedere.


Bild davon:

4364985620_3bb1b63fcf.jpg
4364243657_6b8e4dd472.jpg

4364243775_945cb4de21.jpg



Download für Cyanogen 5.0.3: http://www.4shared.com/file/226248096/9ebb8b89/Hero2StatusbarCY503.html
Viel Spaß damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Cyanogen 5.0.3
 

Ähnliche Themen

T
  • the-unknown
Antworten
1
Aufrufe
2.984
the-unknown
T
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
1.858
fromfuture
fromfuture
G
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Googo
G
Zurück
Oben Unten